Sonntag, 22. November 2015

Schüttelkarte #1

Hach!
Eine wundervolle Wirkung haben die Schüttelkarten des Projektsets aus dem Winterkatalog. Darin ist alles zur Gestaltung von 18 Karten enthalten. Nur wer zusätzlich darauf stempeln möchte muss auf's eigene Repertoire zurückgreifen. Es gibt drei verschiedene Designs. Heute zeige ich Euch erstmal die schöne Weihnachtskugel. Die anderen beiden Schüttelkarten gibts in der Vorweihnachtszeit auch noch hier zu sehen.
Einen wunderschönen erholsamen Sonntag wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Ich mag Schüttelkarten ja soooo gerne. Allerdings gelingen sie mir oft nicht, weil mein "Konfetti" kleben bleibt. Hast du einen Tipp?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderbare Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich mag deine Schüttelkarte sehr! Sie sind immer etwas Besonderes!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    eine schöne Karte...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön. Das habe ich auch noch nicht ausprobiert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch überblättert... bei mir bleibt aber auch immer Konfetti pappen. .. trotzdem muss ich nochmal in den Katalog gucken... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    bei diesem Kartenset habe ich schon so oft überlegt, ob ich es mir bestelle oder nicht!! Bisher ist es bei dem "nicht" geblieben! :-)
    Aber das könnte sich jetzt wohl ändern!! :-)
    Deine Karte sieht top aus!! Und Schüttelkarten sind einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    auch ich habe mir dieses Set bisher verkniffen. Liegt aber sicher daran, dass ich nicht so oft Schüttelkarten mache. Ich nehme es mir immer wieder vor, mache aber dann doch meist wieder etwas anderes. Deine Karte in den traditionellen Weihnachtsfarben ist wirklich sehr gelungen!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen