Samstag, 7. November 2015

Paketchen...

... entstehen immer wieder auf meinem Basteltisch!
Mit dem Envelope Punchboard sind wieder schnell ein paar Päckchen entstanden.
Dekoriert sind sie mit einem Streifen des Designerpapiers 'Freude im Advent'. Über den süßen Kiefernzweig (Set 'Wonderland') war ich nach dem ersten Stempelabdruck sehr begeistert. Ich habe ihn mit den Stempelstiften in farngrün und wildleder eingefärbt.
Ein wenig Goldglanz in Form von Ministernchen und Goldfaden musste auch noch her...
Die sind einfach immer wieder schön! 
Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch mit liebem Gruß
Ruth

16 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    ich sage nur wundervoll!!!

    Schönes WE wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ui die schauen aber Edel aus .Nicht zu viel oder zu wenig .Passt genau :-D Dieser Kiefernzweig scheint mir irgendwie entgangen zu sein . Da muss ich wohl mal blättern gehen.LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    die sind ja total süß!!! Sehr hübsch!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    sehr schöne Paketchen sind Dir da gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Päckchen sehen ja sooo edel aus! Toll Gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön geworden, liebe Ruth. Sehr edler Look und farblich einfach wunderbar.
    Es grüßt Dich sehr herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Ruth - diese Boxen machen richtig etwas her!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Ruth, ganz edle Päckchen sind das geworden!
    Der Zweig sieht wirklich toll aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja auch wieder so schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. hach... ich liebe diese kleinen Päckchen immer wieder!! Sehr schön gemacht, liebe Ruth! Und der Zweig wirkt richtig edel!
    Ein schönes Wochenende und fühle dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    super edel....und elegant....tolle Boxen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. O JA!,
    die sehen ja toll aus!
    Gestern Abend hatte auch ich das Set in der Hand ;)
    Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.
    Knutschi Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal wunderschön diese Boxen...wirklich edel und elegant!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die sind super schön geworden, liebe Ruth!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Banderolen bei Boxen und Umschlägen immer sehr gerne...
    Den Zweig hab ich bislang etwas ignoriert - der ist aber total nett anzuschauen!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.