Sonntag, 29. November 2015

Kalender im Rahmen!

Vor einiger Zeit hatte die liebe Isa auf Ihrem Blog einen tollen Kalender gezeigt. In dem süßen Rahmen vom Schweden macht sich so ein Abreißkalender doch sehr gut...
Jedenfalls war die Begeisterung groß! Eine schlichte Sterndeko mit passendem Band reichte mir schon für die Vorderseite.
Hintendrauf  seht Ihr meinen Lieblingsspruch...
Wenn einen der Stress schonmal überkommt, kann der Kalender ja einfach auf die Spruchseite umgedreht werden!

Einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße Ruth

Huch... die Rückseite ist vom Kalender den ich Euch morgen zeigen wollte... Deswegen ist dort ein anderes Band zu sehen und das Herzchen!

Kommentare:

  1. HuHu Ruth sehr sehr hübsch ist das "Bild" ich wünsche dir einen tollen ersten Advent :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch anzuschauen und dazu noch praktisch! Da lacht mir das Herz :)
    Hab einen schönen 1. Advent,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee mit dem Kalender! So simpel und so praktisch!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine zauberhafte Idee, liebe Ruth!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen
    1. Advent.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Kalender geworden! Der steht bei mir auch noch auf der Liste - wenn ich irgendwann mal dazu komme ;-)
    Liebe Adventsgrüße von Sonja
    Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine tolle Dekorationsidee!
    Den Spruch finde ich auch richtig klasse! Man sollte sich viel öfter daran halten ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee mit der Umdrehmöglichkeit, ich hab mir auf der letzten Messe auch einige der kleinen Kalender geholt, jetzt hab ich einen Plan!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse - wir lesen uns :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine tolle Idee :-D hab auch noch ein paar davon liegen *lach* nun weiß ich wo für lg Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    das ist ja mal eine prima Idee. Und die Umsetzung ist genau nach meinem Geschmack.
    Irgendwo hatte ich glaube ich auch noch solche Rahmen..... ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen