Mittwoch, 25. November 2015

Glückwunsch zur Taufe

Mein Lieblingszoobaby trohnt mitten auf meiner Glückwunschkarte in der schönen Farbkombi marine/calypso! Garantiert rosafrei sollte die Karte sein, ich finde so ist ein toller Ersatz für die Mädchenwelt entstanden...
Meine heißgeliebten Back to Basic Buchstaben personalisieren die Karte. Die Sterne sind mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck entstanden.
Ein 'Willkommen' an zwei neue Leserinnen!
Liebe Anja, liebe Christina, schön daß Ihr von nun an hier mitlest. Ich freue mich sehr...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine so schöne süße Karte hast du gezaubert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ....wuuuuunderschön, liebe Ruth und die Farben sind echt klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Die find ich ja toll! Super noch mit dem Namen drauf...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. hach die Zoobabys sind aber auch ein Muss :-D gefällt mir sehr gut ,deine Karte. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Einfach mega süße Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, wieder mal soooo süß, der kleine Baby-Elefant!!!!!
    Machs gut und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Farbkombi!!! Sieht einfach super aus, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht so fröhlich aus! Und der Anlass dieser Karte ist ja auch wundervoll. Tolle Farbkombi, auch mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Ruth - es muss nicht immer rosa sein :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach, schön, dass man zwischen all der Weihnachtsbastelei auch mal etwas "Normales" werkeln darf. Die Farbkombi ist gelungen und Sterne und der süße Elefant gehen einfach immer für diesen Anlass.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ganz zauberhaft! Die Farbkombi finde ich richtig gut, einfach mal anders!!
    Fühle dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ganz zauberhaft! Die Farbkombi finde ich richtig gut, einfach mal anders!!
    Fühle dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen