Mittwoch, 11. November 2015

Flying Santa & Post von Mimi

Die Tannen aus dem Set 'Wonderland' seht Ihr heute kombiniert mit dem Weihnachtsmann und einem Spruch aus dem Stempelset 'Magische Weihnachten'. Farbkombi ist wildleder, minzmakrone und flüsterweiß.
Dann bekam ich vor ein paar Tagen Post von der lieben Mimi. Ihre schönen Werke inspirieren mich immer wieder. Bei einer kleine Aktion auf ihrem Blog habe ich die zauberhaften Glöckchen gewonnen.
Toll verpackt mit einem schönen Anhänger lagen sie hier in der Post und klingelten fröhlich vor sich hin!
Vielen Dank nochmal an Dich, ich werde sie hier ganz bald an oder auf einem Werk von mir zeigen...
Schönen Tag für Euch alle!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh wie toll, liebe Ruth, du gehörst zu den glücklichen Gewinnerinnen :-) Bin schon gespannt, wo wir die Glöckchen in deinen Werken wiederfinden werden! Deine Karte ist zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön....und "herzlichen Glückwunsch"...gerade jetzt kann man die Glöckchen so gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    Da hat der Postbote ja einen richtigen Klingelsturm veranstaltet... herzlichen Glückwunsch... deine Karte, ein amerikanischer Weihnachtstraum....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
    Die Karte ist ein Traum...ich liebe diese Farben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Morön liebe Ruth,
    upsi, das sieht hier heute wie bei mir aus ;) Wunderschöne Karte liebe Ruth! Ich mag auch die Farben total.
    Ich bin schon gespannt wo die süßen Glöckchen hinkommen ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, liebe Ruth! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Preis! Glöckchen kann man ja zur Weihnachtszeit immer brauchen...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das es angekommen ist *grins*. Es ist mehr ein Geschenk, als ein Gewinn, einfach ein kleines Dankeschön. Und das kann man nicht oft genug sagen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kann man die Glöckchen besonders gut gebrauchen.
    Deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen