Donnerstag, 12. November 2015

Es geht looos!

Ja!
Nun geht es heute auf nach Brüssel!
Ich bin sehr gespannt was mich erwarten wird.... soviele kreative Menschen zu treffen ist für mich schon etwas besonderes!
Mit im Gepäck habe ich meine immerhin 50 Swaps. Wer es noch nicht kennt...
... vor der Veranstaltung wird getauscht. Ich gebe mein Werk an jemanden weiter und erhalte im Tausch das Werk des anderen zurück. Somit landen 50 unterschiedliche Kreationen von anderen Gleichgesinnten in meiner Tasche... die zeige ich Euch dann nächste Woche.
Mein Tauschwerk ist ein schlichter Stern in den Trendfarben schwarz/weiß/gold!
Hier lesen wir uns dann am Sonntag wieder, mit einem kleinen Bericht und vielen Fotos!
Bis dahin verabschiede ich mich und bin dann mal On Stage!

Ich begrüße noch Dich, liebe kreative Kirsche! Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Spaß bei Time4Paper...

Liebe Grüße Ruth

20 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Brüssel!!!!
    Das wird bestimmt mega interessant...lustig...kreativ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen und Hallo, liebe Ruth! Ich freu mich auch, wenn wir uns in Brüssel endlich live gegenüber stehen. Und ich hab auch ein Tauschprojekt geschafft. Darf ich mir einen schönen Stern von dir reservieren? Bis nachher! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, der Stern kommt bestimmt gut an. Viel Spass in Brüssel
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar - du fährst nach Brüssel! Ganz viel Spaß wünsche ich dir! Deine Swaps sind super! Gefallen mir sehr, auch in der Tüte!
    Liebe Grüße, ich freue mich schon auf deine Berichte vom großen Event!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Brüssel! Eine Convention war für genug und ich tue mir solche Massenveranstaltungen nicht mehr an. Dafür veranstalte am Samstag ein Teamtreffen im kleinen Kreis und freue mich auf meine Mädels. Deinen Swap würde ich gerne in natura sehen, aber kleine Abstriche muss man eben machen
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, Sterne! (die mag ich ja so sehr!!!) Es wird bestimmt eine ereignisreiche Sache, die Convention in Brüssel. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin gespannt, mit welchen Ideen Du nach Hause kommst.
    Hab eine schöne Zeit,
    viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. oh da werden sich die anderen aber drum reißen. Die sind toll geworden. Ich frage mich nur wie ihr das grade jetzt ,wo doch immer soooo viel zu schaffen ist ,nach Brüssel zu fahren. Ich würde hier die Krise bekommen. Hab aber ganz viel spaß und bring Bilder mit LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß liebe Ruth!
    Deine Swaps sind klasse geworden. Bin schon gespannt was du alles berichten wirst ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ganz viel Spaß in Brüssel! Da wäre ich ja auch echt gern hingefahren...nur der Zeitpunkt ist echt zu blöd, weil ich ab November immer viel auf Märkte gehe. Sonst wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen :o)
    Schön, dass Du auf meinem Blog mitliest! Ich poste ja nicht soo oft...Aber mit Herz!
    Hier gefällt es mir auch sehr gut, also trag ich mich auch mal ein, damit ich nix verpasse!
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele Eindrücke in Brüssel!
    Bin gespannt auf deinen Bericht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gaaanz viel Spaß in Brüssel, liebe Ruth! Und bring uns bitte ganz viele Eindrücke und Ideen mit!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ganz tolle Swaps sind das. Klasse! Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude in Brüssel.
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    ich doofi habe mich nicht für OnStage angemeldet und nun sitze ich hier und lese diese vielen Posts der Stempelkolleginnen, die ihre Swaps zeigen - hätte ich mich doch angemeldet... Aber leider ließ mein Terminkalender das nicht zu.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Brüssel und hoffe, dass du viele schöne Swaps mit nach hause bringst.
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Euch eine tolle Zeit und ich finde deine Swaps ganz wundervoll.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth, ganz viel Spaß in Brüssel. Zuerst wollte ich mich auch anmelden, habe es dann aus verschiedenen Gründen aber nicht gemacht und nun machen sich alle Demo's auf den Weg....(heul). Schade, hätte dich gerne kennengelernt. Holen wir aber noch nach!
    Dafür sind die Berichte auf den Blogs umso spannender.
    Viele liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sind deine Swaps geworden. liebe Ruth. Geniess die Zeit in Brüssel - viel Spaß!!! Freu mich schon auf deine Berichte
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden, bin gespannt auf deinen Bericht aus Brüssel!

    Schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth, deine Swaps sind toll und einfach sehr schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Swap.
    Ich wäre auch soo gern dabei gewesen :)
    Danke dass du alle Erlebnisse mit uns teilst.
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.