Montag, 30. November 2015

Einen habe ich noch...

.... mit Herzchen!
Ich halte mich am frühen Montag kurz und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Zauberhafte Idee, sowohl der gestrige und dieser Kalender gefallen mir sehr gut. Dezent verziert und wunderschön in Szene gesetzt. Macht sich bestimmt prima auf dem Schreibtisch. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    eine süße Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick liebe Ruth, der macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch.
    Die Idee finde ich klasse, letztes Jahr als ich Kalender hatte, wußte ich nichts damit anzufangen,
    jetzt zeigst Du diese tolle Idee und nun habe ich keine. Dann bestaune ich weiterhin Deine!!!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    dein Kalender gestern wie heute sind wirklich toll und so gelungen!! Auch der Spruch auf der Rückseite ist einfach perfekt!!!
    Die Idee werde ich mir merken!!!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie,
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Kalender sind wirklich wunderschön! Ganz entzückend! Leider schaffe ich es momentan nicht, regelmäßig bei dir vorbei zu schauen - irgendwie ist immer was! Ich hoffe, dass es vor Weihnachten noch ruhiger wird bei uns, damit wir die vorweihnachtliche Stimmung auch zu spüren bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Total süss mit den vielen Herzchen :o)

    AntwortenLöschen