Dienstag, 10. November 2015

Ein Klassiker!

Der schöne Baum ist immer wieder passend für Trauerkarten...
In meinem Bestand ist noch ein Block mit gemustert transparenten Blättern. Er stammt aus der letzten SAB.
Einmal habe ich den Baum direkt auf das Papier gestempelt. Bei der anderen Karte dient es als Hintergrund...
Hier stürmt es vor sich hin, passend zum Herbst!
Bis morgen, danke daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich finde den Spruch immer noch sehr schön, leider habe ich das Set nicht mehr bekommen.
    Sehen sehr schön aus, deine Karten.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr ansprechend, Deine Karten! Leider habe ich den Baum nicht, der ist wirklich sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das sind zwei sehr schöne Trauerkarten geworden!
    Sehr stilvoll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Bäume sind für Trauerkarten immer ein geeignetes Motiv. Deine beiden Karten finde ich ausgesprochen gelungen!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    die Karten sind wunderschön - das Pergamentpapier passt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    sehr edel, sehr schick und sehr geschmackvoll!
    Drück´ Dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    sehr edel, sehr schick und sehr geschmackvoll!
    Drück´ Dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall passt ein Baum immer. Die Karten wirken sehr stilvoll und passend für diesen traurigen Anlass.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wirklich sehr schöne Trauerkarten! Beide Varianten gefallen mir, der Spruch ist auch einfach schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich wünsche dir ganz viel Spaß in Brüssel!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!
    Sehr schöne Trauerkarten hast Du da gewerkelt....sehr geschmackvoll und harmonisch!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Brüssel!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen