Samstag, 21. November 2015

Bommelband und Wimpel...

... schmücken mein heutiges Werk!
Die Tüte in savanne ist mit Wimpeln in Weihnachtsfarben geschmückt. Passend zum DP mit Kreisen war dann natürlich das glutrote Bommelband. Mit den Framelits 'weihnachtliche Worte' und den dazugehörigen Stempeln ist ein Spruch entstanden. Als kleines Glitzerhighlight kamen noch Silberkordel und ein Blingstern auf der Klammer dazu...

Ich sage bis morgen liebe Leser!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth ;))
    Das sieht sehr hübsch aus - diese roten Pommel als eyecatcher sind super !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Bommelband gibt dem Ganzen das gewisse Extra!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Das ist eine hübsche Idee mit dem Bommelband:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte sieht so fröhlich aus!
    Toll umgesetzt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Schick & stimmig - so sieht Weihnachten aus :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, klasse sieht deine Geschenktüte aus....und sehr auffällig das rote Bommelband. Ich habe es auch, aber noch nicht wirklich oft im Einsatz gehabt. Das wird sich jetzt aber ändern :-)
    Liebe Grüße,
    Moni
    (paperdreambymoni)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes, klares Design auf Deiner heutigen Tüte. Besonders gefällt mir der Akzent mit der Klammer...herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, ist ja witzig, hab gestern auch diese Tüte in der gleichen Farbe gemacht ;) nur noch nicht verziert...
    Schön sieht deine auf jeden Fall aus!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tüte, liebe Ruth!
    Das ist eine weihnachtlich-fröhliche Farbkombination!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    das ist eine wirklich schöne Weihnachtskombi! Gefällt mir sehr! Und Tüten kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Ruth,
    ich bin ein paar Tage nicht an meinen PC gekommen und sehe nun wieder all deine wunderschönen Werke!!! Immer wieder beeindruckend, wie du Tag für Tag vor Ideen nur so sprühst!! Unglaublich!!!
    Deine Tüte finde ich so klasse, einfach gemacht und so wirkungsvoll!!
    Ganz dicken Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ruth,
    ich bin ein paar Tage nicht an meinen PC gekommen und sehe nun wieder all deine wunderschönen Werke!!! Immer wieder beeindruckend, wie du Tag für Tag vor Ideen nur so sprühst!! Unglaublich!!!
    Deine Tüte finde ich so klasse, einfach gemacht und so wirkungsvoll!!
    Ganz dicken Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Geschenkverpackungen!
    Sehr wirkungsvoll ist diese! Witzig, ich hatte die Tage auch mal wieder eine Holzklammer in der Hand. Aber letztenendes habe ich mich für einen anderen Verschluss entschieden. In Kürze gibt es Fotos davon auf meinem Blog.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen