Samstag, 3. Oktober 2015

Zeit zu zweit!

Die Gäste eines Workshops finden ja immer ein Begrüßungsgoodie an ihrem Platz vor. Zusätzlich erhält die Gastgeberin immer noch ein Extrageschenk...
In meinem Vorrat versteckten sich noch einige Stifteboxen mit Gummi. Davon habe ich vor längerer Zeit mal einige ergattert.
Der Deckel musste nur dekoriert werden. Also habe ich mir Designerpapier mit Punkten in taupe geschnappt und mit dem Back to Basics Alphabet den Schriftzug gestempelt.
Zwei Chai Latte Päckchen befinden sich im Inneren und können mit dem Partner, der Freundin, oder wer einem sonst am Herzen liegt genossen werden!
Das bestempelte Fähnchen gibt dem Ganzen die persönliche Note...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag/Feiertag!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine tolle Idee, ganz toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    das ist ja ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebe persönliche Geschenke und mag sehr gerne (Geschenk)Döschen!
    Den Text hast Du Dir auch so gut ausgedacht, das Herz gestanzt anstatt geschrieben (-:
    Happy WCMD !

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und edel umgesetzt, liebe Ruth!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll.....ich mag die Farben sehr, sie geben der Verpackung ein sehr edeles Aussehen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja 'ne tolle Idee!!! Und das Banner mit dem Herzen ist einfach genial!!! :)
    Einen schönen Feiertag wünscht dir liebe Ruth
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Sehr edel und etwas ganz besonderes!
    Ich dürck Dich aus der Ferne
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das Schächtelchen sieht so edel und schick aus!! Ich bin begeistert!! Großer Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    Super schöne Idee!
    Schöne Farbkombi, gefällt mir seht gut.
    Danke für`s zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Ruth ein sehr individuelles Begrüßungsgeschenk :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das sieht wirklich ganz toll aus!
    Darüber freut sich doch bestimmt jeder.
    Das Fähnchen finde ich das beste am ganzen Geschenk :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    wow...die Box sieht soooooooooo edel aus...klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    das ist ja eine sehr schöne und elegante Box.
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen