Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tüten aus Craftkarton #2

Wie bereits angekündigt, hier nun die weihnachtliche Tüte aus Craftkarton!
Diesmal hat sie wieder einmal einen Deckel mit Magnetverschluss. Der Hirsch ist nicht von SU...
Im Hintergrund seht ihr das transparente Weihnachtspapier aus dem kleinen quadratischen Block, hinterlegt mit einem weißen Kreis.
Als dezenten Schriftzug habe ich unten 'Zum Genießen' ausgewählt,  da es sich um Wellnestüten handelt.

Ich bin schon wieder weg...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ooooohhhh....woher hast Du denn den Hirsch? Sowas von schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ganz toll und besonders edel kommen Deine Tüten daher!!! Die Variante von gestern war auch schon so schön.
    Danke fürs zeigen. Ich freu mich jeden Tag aufs neue über deine Beiträge. Tolle Ideen hast du immer.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Tüten werden sie dir auf dem Markt aus den Händen reißen! Wunderschön sind die geworden!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Die sehen sehr chic aus, wunderbare Tüten... so schlicht und geradlinig, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt ist es soweit liebe Ruth, du hast mich überzeugt, dass die Tütenstanze doch nicht so verkehrt ist und man so doch besser in Massenproduktion Gehen kann statt alles per normalem Falzbrett. Meine nächste Bestellung geht ja heut raus, hihi, da kommt das Board dann doch dazu;-))))
    Die Tüten Segen einfach toll aus!!!!
    Liebe Grüße!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind auch wieder toll geworden... Kraft und weiss - sehr schön. Der Hitsch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Super! So edel!
    Da passt alles perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße - Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Soooo schön und edel...einfach ganz zauberhaft sind Deine Tüten geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-Wunder...schön !
    Der Hirsch ist ein tolles Highlight, sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, wie schön. Ich glaube ich sollte Dir mal meine Adresse schicken!...lach
    Einfach klasse Deine Tüten!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine Tüten sehr gut Kraft Papier ist immer wieder schön das mit den feinen Tupfen gefällt mir ganz besonders. Hält das gut mit den Magneten wie hast du die angebracht, ich habe da immer so meine Mühe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    du hast wieder wunderschöne Tüten gezaubert. Das Holzhirsch ist echt genial. Die würden mir auch gefallen!
    Eine schöne Wochenmitte.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Super süß.
    Gefällt mir wieder seeehr sehr gut!!!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Voll schön !!! Einfach klasse Deine Geschenktüten mit dem Craftkarton ...
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, genau mein Geschmack!!
    So schlicht und dabei edel, echt klasse.
    GLG TAnja

    AntwortenLöschen
  16. Die Tüten sind wirklich sehr geschmackvoll und dezent. Wenn ich das nur auch immer so elegant lösen könnte!^^
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Auch diese zweite Variante deiner Tüten ist wunderhübsch! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    ....wunderschöne Verpackungen...sooo schön aus dem Craftkarton...das
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    hab grad deine Tüten entdeckt, die sind ja klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    deine Tüten sehen ganz wunderbar aus! Auch die von Dienstag gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. oh Ruth... wie schön!!! So schlicht, so wirkungsvoll und einfach so schick!!
    Super klasse!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. oh Ruth... wie schön!!! So schlicht, so wirkungsvoll und einfach so schick!!
    Super klasse!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth,

    wunderschön, dezent und edel!!

    Lieb Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. So macht Wellnessen ja gleich noch viel Spass! Da kann ich mir gut vorstellen, wie schnell sie ihre Besitzer gewechselt haben...
    Sie haben eine tolle Wirkung! Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen