Dienstag, 20. Oktober 2015

Tüten aus Craftkarton #1

10 Tüten aus dem schönen Craftkarton des letzten Winterkataloges sind mir am vergangenen Wochenende vom Basteltisch gehüpft...
5 herbstliche und 5 weihnachtliche.
Die weihnachtliche Variante folgt morgen...
Heute erstmal ein paar Tütchen passend zur Jahreszeit. Dekoriert mit ockerbraunem Spitzenband und einem Herbstblatt!

Ich heiße noch zwei neue Leserinnen auf dem Blog willkommen...
Liebe Elma, liebe Adriana, schön daß Ihr fortan dabei seit, das freut mich sehr!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das Papier ist so richtig schön....ich habe noch Reste davon, die ich streichel :-))))
    Diese Variante gefällt mir super.....toll mit dem Band und dem Blatt!
    Bin schon auf die weihnachtliche Variante gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüten sehen einfach toll aus, liebe Ruth ! Das Spitzenband ist ja auch so schön dazu, dabei möchte ich die Farbe eigentlich nicht so sehr, aber die Kombi macht´s !
    Das Papier habe ich irgendwie letztes Jahr übersehen ☺
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Ruth!
    Schöne Tüten hast du da wieder gemacht. Diese Kombination gefällt mir richtig gut! schade, dass es das Papier nicht mehr gibt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier fehlt mir auch sehr! Es ist so schön und ich bin erstaunt, wie gut das Ockerbraun dazu passt.
    Mit dem Blatt einfach perfekt!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Vielen Dank für die herzliche Begrüssung... Mitgelesen habe ich ja schon länger, aber jetzt verpasse ich sicher nichts mehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön geworden
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Tüten sehen mit dem Craftkarton super aus - da braucht es nicht mehr viel Deko! Einfach hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne, herbstliche Variante ist das geworden. Gefällt mir richtig gut! Da fällt mir ein, dass ich von diesem tollen Farbkarton auch noch einige Bögen in den Tiefen meiner Bastelhöhle haben muss. Die sollte ich doch mal suchen gehen.
    Liebe Grüße
    Birgir

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Ruth.
    Seit einer Woche habe ich auf dem Basteltisch eine Packung des Farbkartons liegen, der wartet dringend auf Verarbeitung.
    Vielleicht heute?
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wunderschön! Liebe Ruth, das ist genau mein Geschmack! Das baumelnde Blatt und das Spitzenband in ockerbraun sehen super aus! Herzlichen Dank für´s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schick!
    Das Papier, die Farben und das Spitzenband - da passt alles perfekt zusammen.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die Tüten sehen einfach toll aus! Das Papier gefällt mir unglaublich gut, das hatte ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt. :)
    Liebe Grüße! Lena

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht, aber superschön ♥ Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Deine Geschenktüten gefallen mir ausgesprochen gut. Toll, was Du aus dem schönen, dicken Designerpapier gemacht hast. Eine richtig gute Idee!
    Es grüßt Dich sehr herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    sehr schöne Tüten! Ich mag die Farben!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Super einfach , aber sehr schön!!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Obwohl die Schleife farblich sehr dezent ist fällt sie bei dem schönem Kraftpapier richtig herrlich auf. Und das Blatt mit der Maserung macht richtig was daher. Gefällt mir total gut!

    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende,
    Justine

    AntwortenLöschen