Dienstag, 27. Oktober 2015

Tüte in weiß #1

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure gestrigen Kommentare!
Ich bin ganz gerührt über soviel positiven Zuspruch...
Das ist so schön! Ihr seit toll...
Sicher habt ihr das ein oder andere auf dem Foto schon entdeckt. Ich schenke aber allen Werken nochmal einen Soloauftritt...
Heute und morgen erwarten Euch nochmal zwei Tüten. Wie anders sie doch direkt wieder in weiß wirken. Das SAB Papier ist nun bis auf kleine Reste endgültig verbraucht.
Nur das Spitzenband in minzmakrone und der kleine Holzkäfer geben einen Farbtupfer. Ansonsten dominiert edles weiß!
Ich sage bis morgen, dann lesen wir uns wieder...
Hier beginnt gerade die Swap Produktion für den 'One Stage' Event nächsten Monat in Brüssel. Bestimmt zeige ich euch mal ein Bild dazu!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Diese Tüte wirkt edel und ist doch für viele Möglichkeiten einzusetzen.... Bin auf die nächsten Soloauftritte gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das sind ja wirklich zauberhafte Tüten!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    Natürlich ist die Tüte, wie alle Deine Sachen, wieder super schön, aber noch viel besser finde ich, dass ich Dich in Brüssel vielleicht kennenlerne :-). Würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ruth!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön. Für mich mich persönlich - einfach perfekt!
    Gruß und Kuss
    Sylwia
    PS. Liebe Ruth, ich bin leider nicht bei On Stage dabei :( Vielleicht nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe...Minzmakrone ist mein Favorit dieses Jahr. Die Tüten wirken richtig edel...einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube damit stehst du nicht alleine da <3

      Löschen
  7. Moin Ruth,
    die weißen Tüten sind superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ruth,
    die Tüten sind ganz toll geworden, so richtig schön edel!
    Der Holzkäfer ist einfach zuckersüß!!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine weissen Tüten ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wow so Edel . Die waren sicher ruckzuck weg ;-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth, deine Tüten sind mehr als toll geworden....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    wunderschön ist deine Tüte! Mich würde nur zusehr interessieren, was sich darin befindet - oder ist sie leer?
    Mir gefällt es sehr, so schlicht!
    Und dein Stand gestern war ja total hübsch, so viel Mühe!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    weniger ist manchmal mehr! Die Tüten aus diesem wunderschönen Papier (mein Lieblingspapier) brauchen gar nicht viel SchnickSchnack. Sie wirken auch in ihrer Schlichtheit, mit diesen wenigen farbigen Elementen. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr hübsche Tüten sind das geworden, liebe Ruth!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen