Samstag, 24. Oktober 2015

Trauerkarten

Wenn man einmal seinen Kartenvorrat aufstockt, muss auch leider diese Art von Karten nachgefüllt werden.
Das Transparentpapier aus der vergangenen Sale a Bration eignet sich dafür perfekt.
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr. Wird aber in meinem Bestand bleiben...
Ich wünsch' Euch was!
Morgen geht's dann zum Hobbykunstmarkt!
Vorher seht ihr hier noch etwas kreatives... ich glaube das wird Euch gefallen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Ruth! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Hobbykunstmarkt, musst Du unbedingt berichten, wie es war!
    Alles Liebe sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Zu einem so schönen Hobby gehören auch die traurigen Anlässe. Deine Karten sehen sehr edel und nicht so trist aus.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Hobbykunstmarkt :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt liebe Ruth,
    aber so ist das Leben eben.
    Deine Karten sind sehr geschmackvoll und edel geworden.
    Viel Spaß morgen auf dem Markt ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. oh hat es dich auch erwischt ??? irgendwie macht grade jeder Beileidskarten ..........grrrrr sie gefällt mir sehr gut. Das ist auch ein Set was in meinen Bestand bleibt.Hab viel Spaß auf dem Markt . lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    ich habe das Set leider nicht bekommen, aber deine Karten sind schön geworden!
    Ich wünsche dir einen tollen Erfolg auf dem Markt,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    leider gehören diese Karten dazu und man braucht sie leider, viel zu oft. Ich finde deine, sehr schön und edel!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    die Trauerkarten sehen sehr schön aus....sehr edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen