Freitag, 30. Oktober 2015

Teebüchlein

Beim Designerpapier 'heimelige Weihnachten' scheiden sich die Geister.... Entweder man mag es, oder es geht gar nicht. Für bestimmte Projekte finde ich die nostalgisch kitschigen Motive ganz schön. Ich fand es sehr passend für meine Teebeutelbüchlein...
Das Bambi ist schon Zucker, oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ruth,
    diese Büchlein sind wirklich süß!
    Ich werde die auf jeden Fall auch mal basteln, zwar ohne das Papier, aber deine Variante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Papier besonders für Kinder schön! Habe es mir auch schon bestellt :) Auch ich werde die Büchlein auf jeden Fall nacharbeiten.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , liebe Ruth,
    jetzt bin ich über die liebe Birgit wohl in die Tiefen der Papierkunst geraten.
    Ich liebe es auch mit Papier und Fotokarton ... schöne Kleinigkeiten zu gestalten.
    Bleibe dann auch mal gleich hier , um bei Gelegenheit Deine schönen Kreationen zu bewundern.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Teebeutelbüchlein sehen echt lustig aus! Da passt was kitschiges auch mal! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, du hast vollkommen recht. Ich bin eigentlich nicht soooo ein DP-Fan aber das Papier hat mir irgendwie angetan. Manchmal muss es heben nostalgisch und ein wenig kitschig sein. Weihnachten eben ;)
    Deine Karten sind zuckersüß geworden. Richtig schick und edel.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meinte natürlich die Teebeutelbüchlein´s ;)

      Löschen
  6. Tja, wo Du recht hast, hast Du recht! Das Papier liegt wohl nicht jedem, aber über Geschmack muss man sich nicht streiten.
    Die Idee mit den Teebüchlein sind aber wirklich zucker..
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total niedlich geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Papier auch total gerne. Vor allem die süßen Bambis hatten es mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs angetan. Deine Teebeutel-Büchlein finde ich klasse. So was kann man zu dieser Jahreszeit immer brauchen!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    wirklich allerliebst dein Büchlein...
    LG Marion

    AntwortenLöschen