Freitag, 9. Oktober 2015

Stern trifft Tüte

Wie gestern schon angekündigt zeige ich Euch heute eine Tüte mit Sterndeko...
Auf dem DP versteckt sich ja ein Muster mit kleinen Sternen. Da musste der Verschluss natürlich auch in Sternform sein. Gestempelt habe ich mit dem Set 'Be the Star'. Gemeinsam mit der Farbkombi marine und glutrot ergibt sich ein maritim, frisches Bild.
Das 'für dich' stammt aus einem Gastgeberinnenset.

Zum Schluß begrüße ich gleich drei neue Leserinnen!
Liebe Simone, liebe Stephanie und liebe Beatrix, ich heiße Euch hier recht herzlich Willkommen. Schön, daß Ihr fortan hier mitlest und meine Leserschar bereichert...

Bis morgen, einen schönen Freitag wünscht Euch mit liebem Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Wieder so schön, liebe Ruth! Machst du den Verschluss der Tüte auch mit dem Board?
    Ein feines Wochenende, liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      der Verschluss funktioniert so:
      Nach den Falzarbeiten an der Tüte kürzt Du von der Klebekante aus bis hin zum letzten breiten Stück die Länge nach Wunsch...
      So bleibt automatisch ein 'Deckel' stehen, den Falze ich mir dann noch und verschließe ihn meist mit einem Magnet.
      Ich hoffe es ist für Dich so verständlich...
      Sonst melde Dich nochmal!
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Ruth

      Löschen
  2. Und wieder eine fabelhafte Geschenktüte von dir...wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich mag ja diese klaren Strukturen sehr!!! Und deine Farbkombi finde ich soooo hübsch....ich brauche drinngend MARINE :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    wow - die Tüte ist superschön! Alles paßt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Sterne, ich liebe Sterne!! Tolle Tüte Liebe Ruth!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Verpackung. Sterne gehen immer und in Kombination mit den Farben so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    der Stern macht die schlichte Verpackung zur etwas ganz besonderen. Super Kombi!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    diese Tüte ist dir auch wunderbar gelungen - total cool mit dem Stern! Eine super Kombination!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    auch diese Tüte ist wunderschön, ich finde deine Kombi total klasse!!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, Deine Geschenketüte sieht total klasse aus und mit dem weißen Sternen-Papier der absolute Hingucker. Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Als Sternenliebhaberin bin ich ganz begeistert von diesem Tütchen. Das DP ist wirklich zu schön!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total cool die Tüte. Schlicht aber doch mit so viel WOW!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen