Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schutzengel!

Ich habe ENDLICH einen Engel...
Da Stampin Up leider keine Engel im Programm hat, habe ich mir von Alexandra Renke einen sitzenden süßen Himmelsboten mit passendem Spruch zugelegt...
Ich finde ihn sooo schön!
Ob für Tauf/ Kommunionkarten, zur Aufmunterung, zu Weihnachten oder einfach so, er passt zu so vielen Anlässen...
Mein erstes Engelchen sitzt auf dem Passepartout dieses kleinen Bilderrahmens im Nachthimmel und tut das was er am Besten kann...
... Schutzengel sein!

Sicher wird er Euch jetzt hier schonmal öfter begegnen.
Die stehende Variante von Renke wird auch bald hier einziehen.

Zum Schluß noch ein liebes 'Herzlich Willkommen' an Dich liebe Mel! Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast, viel Freude auf meinem Blog!

Einen tollen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Er sieht absolut zauberhaft aus, eine wunderschöne Idee, ihn in den Rahmen zu setzen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, wieder einmal ein wunderschönes Projekt von Dir.
    Einen schönen Tag Dir.
    Ganz liebe Grüße von Isa

    AntwortenLöschen
  3. Upps, gerade gesehen.
    Glückwunsch zur 100000. Es ist eine super tolle Zahl und fühlt sich so toll an, gell?
    Ich habe mit meinen Klicks ein bißchen dazu beigetragen :-), denn ich komme gerne bei Dir vorbei. Ich freue mich auf viele tolle, neue posts von Dir.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du mich ganz schön neidisch gemacht, liebe Ruth - und Du hast Deinen Engel ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Und auch von mir - herzlichen Glückwunsch zur zwischenzeitlich 100013...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das himmlisch schön <3 die Idee werde ich mir nur wirklich bei dir klauen :-D bin restlos begeistert . Danke für´s zeigen und noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    der Engel ist aber allerliebst, und mit dem Bilderrahmen hast Du ihn super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!
    Ein ganz zauberhafter Rahmen, ich bin total begeistert!!!! Den Engel muß ich auch 'dringend' haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ja, der Engel......wunderschön, oder?! Ich möchte den sitzenden auch so gerne noch haben, ABER momentan ist er nicht erhältlich...seufz....der stehende Engel ist bereits im letzten Jahr bei mir eingezogen......Deine Idee mit dem Bilderrahmen finde ich wunderschön!!! Beide Daumen hoch!
    Alles, alles Liebe und dir einen wundervollen Tag.....und hey.....SUPER 100000 geknackt :-)))))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Klick. Ich habe letzte Woche die 300.000 geknackt und hab's gar nicht bemerkt! Dein Schutzengel ist ein Träumchen und auch ich bin ganz neidisch. Ja, leider gibt es bei SU so etwas nicht und ich hatte im Winter wenigstens, statt schon wieder Tannenbäume und Christbaumkugeln, auf ein paar Flügel-Framelits gehofft. War aber wieder nix!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe ruth,
    dein blog ist sehr inspirierend und ich blättere gern darin. 100.000 glückwünsche (-; und noch viel mehr. seit ca. einem jahr klicke ich dich täglich an. es ist nie langweilig, nur ab und an verführerisch. um einigen ideen nachzueifern, braucht man halt neue materialien. mach weiter so und bereite uns viel freude mit deinen beiträgen.
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. hallo Ruth,
    das ist wunderschön, der engel im bilderrahmen ! einen so schöne idee! ich kann mir gut vorstellen,für meine beiden töchter, so einen engel als weihnachtsgeschenk. herzlichen dank !
    liebe grüße Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    das ist wunderschön, und mal ein ganz andere Idee! Gefällt mir, wie alles von dir , mal wieder sehr gut..
    LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    da hattest du wieder eine wunderschöne Idee.
    Ich freue mich schon auf weitere Werke mit dem Engel von dir.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    wunderschön, wirklich! Alexandra Renke hat echt sehr schöne Stempel und Stanzen.
    Dein Werk ist toll!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön liebe Ruth,
    ich muss wohl mal wieder einkaufen gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ach Ruth wie schön ist das denn schon wieder?! Dein Schutzengel ist einfach zauberhaft...mir fehlen die Worte...herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh ist der Schriftzug toll , wunderwunderschönes Geschenk liebe Ruth!
    Schönes Wochenende! Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll liebe Ruth. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth, wunderschön ist dein Geschenk geworden. Der Engel und der Schriftzug ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth,
    ein wunderschönes Bild mit dem Schutzengel.
    Der Schriftzug, das Engelchen und auch die Sternchen. Einfach schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Ruth,
    was für eine traumhaft schöne Idee mit einem genauso traumhaften Ergebnis. Der Engel ist so hübsch (ich warte noch auf ihn, ich habe ihn auch bestellt!! :-)) und passt so wunderbar zu dem Rahmen. Mit dem Spruch ist einfach perfekt. Wie du merkst, bin ich absolut begeistert!!!!
    Fühl dich gedrückt,
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. SO SCHÖÖÖÖN!
    Den Engel muss ich auch noch haben, ich fahre gleich los und hoffe ich bekomme noch einen ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie süss. Das gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen