Montag, 19. Oktober 2015

Schokidose!

Was schlummert nicht alles in den Vorräten...
Zum Beispiel einige Blechdosen. Die sind schnell befüllt und dekoriert.
Dazu habe ich nach langer Pause nochmal meine Muffinstanze hervorgekramt. Ein paar Kreisstanzen, einen Spruch und Designerpapier dazukombiniert und schon war ich fertig! Eine meiner Lieblingsfarbkombis habe ich verwendet, minzmakrone und taupe, sooo schön!

Ein herzliches Willkommen an Dich liebe Julia! Ich freue mich Dich in meiner Leseliste zu begrüßen!
Schön, daß Du da bist...

Guten Wochenstart und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die sind ja total schön geworden :-)))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee!!
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!
    Blechdosen habe ich doch bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen, auf die Idee sie zu bebasteln bin ich leider noch nicht gekommen.. glaube ich suche sie demnächst mal :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man einiges schön drin verschenken- gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, die Blechdosen! Ein perfektes Mitbringsel.
    Schönen Montag wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ruth
    Diese Schokidosen sehen toll aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start in die neue Woche und herzlichen Dank, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast:-) Das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hach... die sind ja schöööööön liebe Ruth!!!
    Das Papier ist einfach klasse, tolle Farbkombi!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine ganz tolle Idee von dir, liebe Ruth! Gefällt mir sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch eine!!!!!!! Die sind richtig toll!!
    Schönen Wochenstart liebe Ruth!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Einfach richtig schön, wie Du die Dosen gepimt hast, liebe Ruth.
    Einen guten Start in die Woche
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Oh die gefallen mir - echt klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ruth,
    deine Dosen sind so genial, so schön... ich möchte auch eine!!!! :-)
    Deine Farben passen so perfekt zu der Blechdose, einfach rundherum ein ganz tolles Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schön liebe Ruth,
    die Farben sind ganz meins.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Diese Dosen hast Du sehr schön aufgeschmückt! Ich mag Papier mit Punkten (und Sternen, hihi) und das mit der Schrift finde ich auch klasse!
    Tolle Geschenkchen!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Deine Dosen sind wunderschön geworden, liebe Ruth...tolle Farbkombi...einfach ein tolles Geschenk.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Ja die Farbkombi habe ich auch sehr gerne und auf Deinen Dosen kommt sie mal wieder wunderbar zur Geltung! Tolles Werk, liebe Ruth! Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Minzmakrone und Taupe sind auch meine Farben!
    Diese Dose sind richtig schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Dosen sind aber auch goldig geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth!
    Wieder total schön Deine Verpackungen. Die Muffinstanze muss auch mal wieder reaktivieren ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen