Sonntag, 4. Oktober 2015

Pommesbox im Herbstkleid

In olivgrün ist eine herbstliche Pommesbox entstanden.
Die ausgestanzte Form habe ich nochmal zusätzlich mit der Holzmaserung geprägt. Leider verliert die Box dadurch an Stabilität und wird etwas weich. Kartenhintergründe und kleinere Akzente lassen sich, denke ich, besser prägen.
Im Inneren der Box seht ihr das schöne herbstliche Designerpapier aus dem Wintermini mit Spruch.
Vorne habe ich noch ein Juteband, Blätter und Leinenfaden dekoriert...

Zum Schluß begrüße ich noch Dich liebe Steffi!
Du hast Dich als Leserin eingetragen, viel Freude beim Schauen...

Einen erholsamen Sonntag wünscht allen, Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    auch wenn sie vielleicht nicht mehr so stabil ist, so ist Deine Box sehr dekorativ!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch herbstlich macht die Box was her ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich finde sie toll!!! Stabilität hin oder her! Und innen nochmal das DP zu verwenden, finde ich spitzenmäßig!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche, herbstliche Verpackung. Immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig diese Pommes-Box ist.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    jetzt hab´ich mich bei Dir hier mal umgeschaut;-) DU hast ja einen tollen Blog!! Respekt. Da kann ich ja glatt daheim bleiben. Sehr, sehr schön.
    Ich komm bestimmt hier her zurück....
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    deine Box sieht fantastisch aus !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    schön herbstlich ist sie, Deine Box! Ja, bei Schachteln ist es immer etwas problematisch. Wenn man sie vorher prägt, verlieren sie leider an Stabilität. Das spiielt beim Endergebnis aber in diesem Fall aber keine Rolle. Ich habe jetzt auch erst mal die Nase voll, von Hochzeit und Weihnachten und brauche diese Woche auch mal wieder etwas mehr Herbst auf dem Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui ui Ruth, ist die schööööön! Die Blätter sind schon toll, gell...
    Hab sie mir gestern mal ausgeliehen, und bin ganz begeistert!
    Schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich stöbere gerade wieder so ein bisschen bei Dir und trage kräftig dazu bei, dass Du 10 000 Klick-Marke erreichst :-)
    Diese Pommestüte muss ich unbedingt auch einweihen! Hab sie zwar auch... aber irgendwie noch nie benutzt. Wie schade! Danke für Deine Inspiration! LG, Karo

    AntwortenLöschen