Mittwoch, 14. Oktober 2015

Tag der Zahlen!

Ein paar neue Männer Geburtstagskarten mussten her. Eine der vier neu entstandenen Werke zeige ich Euch heute...
Das Designerpapier 'Erstausgabe' hat unter anderem ein Zahlenmuster. Ein Rest davon lag noch hier und der war genau richtig für meine Karte. Es passt so gut, denn ab einem gewissen Alter ist die Zahl egal und man spricht nur noch vom 'Mann in den besten Jahren'.
Das kann der Dymo mal wieder wunderbar zaubern...
Die Kombination aus Zahlen, Spruch und dem Klinkerhintergrund harmoniert für mich sehr gut. Was meint Ihr?
Achso... apropos Zahlen...
Hier bahnt sich heute oder morgen etwas tolles an!
Schaut mal auf meinen Klickzähler!
Die 100.000 ist nicht mehr weit...
Eine stolze Zahl!!
Das hätte ich vor zwei Jahren noch nicht gedacht...
Warten wir ab wann sie geknackt wird!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. die hast du echt super hinbekommen. Wow gefällt mir gut in der Kombi.Komisch das Männerkarten immer ein wenig schwieriger sind . lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach genial liebe Ruth! Danke für die Inspiration, ich muss auch noch ein paar auf Vorrat machen.
    Und vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer seeehr darüber!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte! Und suuuuuper, dass du die 100000 fast geknackt hast :-))))
    Genial!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    klasse Idee, deine Männerkarte!!!
    Genau das wollen Männer hören ;))
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Männerkarten sind auch irgendwie schwieriger, aber die ist toll geworden Ruth!
    Und beim 100.000 knacken sind wir dich dabei!!!!!!!
    Toll!!!
    Bis bald! Liebe liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    eine schöne Karte hast du gezaubert. Und sensibel auf das Thema Alter bzw. altern eingegangen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, das ist echt eine Männerkarte geworden... Toller Akzent mit dem Dymo.
    Vielleicht bin ich die 100'000.... Wer weiss, komme täglich bei dir vorbei... Früher oft als seille Leserin;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen