Freitag, 2. Oktober 2015

Lieblingsherz!

Das wundervolle Herz aus dem Stempelset ' Watercolor Words' hat es mir ja angetan... (sagte ich es bereits? lach...)
So sehr, daß ich es gleich ganz oft in taupe aneinandergestempelt habe.
Die zwei rosa Herzen habe ich einfach mit der Hand ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Der Spruch ist aus einem nicht mehr erhältlichen Set.
Farblich ist die Karte natürlich genau wie die Box vom gestrigen Beitrag. Eben der 'Deckel auf dem Topf'!

Ich begrüße noch Dich liebe Ivette!
Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Spaß und Freude beim Stöbern auf meinem Blog!

Ich wünsch' Euch was,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine wunderbare, sehr harmonische Karte! Die Herzen finde ich ja so zauberhaft :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    das ist eine zauberhafte Karte - in diesem Stil könnte sich eine komplette Hochzeitspapeterie herstellen lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    Du hast Recht, die Herzen sind fantastisch. Die Karte ist schlicht und macht doch so viel her...richtig schön!
    Wünsche Dir einen sonnigen Start in die Herbstferien...auch wenn du arbeiten musste!?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    schlicht, aber wunderschön - genauso mag ich Karten.
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Die Karte ist ganz zauberhaft - leicht und romantisch, trotzdem ein Hauch verspielt. Passt perfekt zur gestrigen Box :)

    Viele Grüße und rutsch gut ins Wochenende rein,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ein hübsches Kärtchen...gefällt mir sehr gut...besonders die Farbkombi!
    Es grüßt Dich sehr herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Herzig schön! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß & Kuss
    sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch wirklich ein schönes Herz. Und die Farbkombination gefällt mir auch ziemlich gut!
    Hab ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte - vor allem die Farbkombination gefällt mir...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbkombi Ruth, sieht schick aus !!!! Schönes Wochenende!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Ruth!

    Ich liebe dieses Stempelset...und Du hast alles so schön harmonisch kombiniert...einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön....das Stempelset auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte die jedes Ehepaar erfreuen wird!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen