Freitag, 16. Oktober 2015

Fröhliche Stunden

So langsam probiere ich mich durch meine restlichen Materialien vom Winterkatalog durch. Schließlich müssen nun Vorräte her, denn am nächsten Wochenende stehe ich auf einem Hobby und Künstlermarkt.
Meine heutige Karte ist mit dem Stempelset ' Fröhliche Stunden' und dem passenden Fensterframelit entstanden. Ich finde, diese Stanzform ist etwas  für das ganze Jahr. Die Hintergründe lassen sich auf alle Jahreszeiten anpassen und auch für Tischlaternen ist das Fenster perfekt...
Ich habe mich für ein schlichtes weißes Werk und eines in minzmakrone entschieden.

Lieben Dank für Eure Glückwünsche zur tollen Klickzahl und die zahlreichen lieben Worte zum gestrigen Post! Ich freue mich so sehr, wie gut Euch meine Werke gefallen. Ihr kommt so zahlreich zu Besuch hierher, auch ohne Challenges, Blogcandy und was es sonst noch so gibt...
Einfach kreativ sein und diese Leidenschaft teilen, dafür steht dieser Blog.
Danke für Eure Treue!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    zwei sehr schöne Kärtchen zeigst du uns da ... wie immer ganz toll !!!
    Jetzt bist du ja schon über die 100.000 Klicks hinaus. Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu.
    Ein paar davon sind von mir, ich komme immer sehr gerne bei Dir schauen.
    Mach auf jeden Fall weiter so sonst fehlt mir was...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ich bewundere Dich das Du täglich neue Werke einstellst.
    Auch diese Karten sind wieder zauberhaft und neue Schätze ausprobieren ist immer spannend, oder??
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh - ich habe es doch verpasst... 100 000 Klicks.... Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich bin auch so gerne bei Dir zu Gast. Danke für all Deine Inspirationen!!! Ganz lieber Drücker, Karo
    P.S. Die Kürbisframeltis sind aus dem Set "Herbstfreuden" vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind zwei sehr schöne Werke entstanden.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück auf dem Markt, zeigst du denn auch Standbilder *liebguck*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ja, ich werde natürlich Bilder vom Stand zeigen...
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! 100 000 Klicks WoW! Das ist aber auch kein Wunder bei den tollen Sachen, die Du immer hier zeigst.
    Dicker Bussi plus eine virtuelle 'La-Ola-Welle' kommen zur Dir geflogen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    die beiden Karten sehen ganz toll aus! Super Farben!
    Viel Erfolg für deinen Bastelendspurt für den Markt :)
    Ein schönes Wochenende dir!
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    beide Karten sind zauberhaft schön und du erinnerst mich, dass der Ziegel Folder auch noch bei mir
    schlummert!
    Bin schon ganz gespannt auf deine Marktbilder!!!
    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruth,
    die Karten sind klasse! Ja, die Fensterframelits sind so vielseitig nutzbar - für mich ein Musthave ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruth,
    Die beiden Karten sind toll geworden! Ich finde auch, die sind das ganze Jahr einsetzbar!
    Viiiiel Spaß und Erfolg für den Markt!
    Liebe Grüße ,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ruth,
    deine Karten sind wunderschön, auch weil sie so schlicht gehalten sind. Ich mag es nicht zu "amerikanisch" mit viel Klimbim. Du hast sie super gemacht, echt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt! Die Karten werden bestimmt gekauft!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Kartentraum so schön mir gefallen Beide!
    Liebe Grüsse und viel Spass auf dem Markt.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    Deine Karten gefallen mir richtig gut, die Farben sind toll gewählt!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks, hast Du Dir verdient! Weiter so!
    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, meine liebe Ruth, diese Karten sind so ganz nach meinem Geschmack!!
    Mich wundert nicht wirklich, dass du es zu sooooo vielen Klicks schaffst, dicken Glückwunsch, du machst einfach so schöne Projekte, man spürt und sieht deine Liebe zum Detail und es ist ein MUSS bei dir vorbei zu schauen!!!! Mach unbedingt weiter so...
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass ich diese Stanzform auch endlich habe - zu schön, Deine Winterlandschaft, wunderbar verträumt. Da gerate ich - wenn auch nur einen klitzekleinen Moment - in Versuchung, mir Schneefall zu wünschen... ;)
    Liebe Grüsse, Andrea - hab eine schöne Woche und (war der Markt jetzt schon??) ich freu mich auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      nein, der Markt ist erst nächsten Sonntag!
      Bilder folgen...
      Schönen Sonntagabend, lieben Gruß Ruth

      Löschen