Sonntag, 11. Oktober 2015

Ein schöner Spruch...

... ziert mein heutiges Werk. Er stammt aus dem Stempelset 'zauberhafte Zierde' und ist für mich einer der schönsten aus dem Winterkatalog. Ich mag die Mischung der Schriftarten und vor allem die Größe. Die obere Kartenhälfte ist verkürzt und am Rand mit einem Streifen silbernem Glitzerpapier versehen. Auf den Rand der unteren Kartenhälfte habe ich einen Streifen Craftkarton geklebt.
Der Silberfaden unter dem kleinen Stern gibt noch den letzten feinen Schliff.
Ich wünsche Euch einen entspannten herbstlichen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth!
    Wie immer eine tolle Karte von Dir!!! Ich lese hier schon laaange still mit, jeden Morgen gucke ich als erstes bei Dir vorbei...fast schon ein Ritual :) Die Idee mit dem Silberstreifen ist genial, das werde ich sicher auch mal ausprobieren!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du absolut Recht, liebe Ruth. Der Spruch ist wunderschön! Da lohnt es sich ja fast, das Stempelset nur deswegen zu bestellen.
    Schönen Sonntag,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    ich muss gestehen, ich habe das Set weniger wegen der beiden Texte, sondern wegen den beiden Weihnachtskugeln bestellt (und noch gar nicht benutzt). Ich tue mir mit den meisten Texten von SU etwas schwer. Mir gefallen einfach gehaltene Texte einfach besser. Vielleicht schafft es SU ja mal, Muttersprachler die Texte übersetzen zu lassen. Deine Karte ist aber wunderschön geworden und der Text passt gut dazu.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und stimmige Karte - gefällt mir gut :) Vorallem der Mix aus Kraftkarton und Glitzerpapier gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    zauberhafte Karte. Sowohl der Spruch als auch der Stern gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und so schön abgestimmt ! Ich gleub, dass ich auch langsam mal mit der W-Kartenproduktion anfangen muss. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Du hast Recht - der Spruch ist einfach hübsch! Die Karte ist dir wieder einmal sehr gut gelungen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vom Herbst in den Winter.....
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Karte ist wunderschön, ich bin allerdings noch nicht im Weihnachts-Modus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte!
    Ich liebe Sterne, die finden bei meinen Werken auch immer gern ein Plätzchen, besonders zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. So, so, liebe Ruth,
    langsam geht es bei dir los mit den tollen Weihnachtskarten. Ich glaube, ich muss auch langsam mal loslegen ;)
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    wunderschöne Karte. Vorallem mit dem Glitzer Papier.Passt gut zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    deine Karte ist sehr schön geworden!
    Ich mag den Spruch auch total und würde den am liebsten auf alle Weihnachtskarten stempeln ;-).
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, wieder eine Karte für mich ;-))))) Sterne und Glitzer, perfekt!!
    Die ist toll geworden liebe Ruth!!
    Bis bald,sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,

    ich mag es auch sehr wenn Schriften gemischt werden. Deine Karte ist klasse geworden, wie ich finde, auch eine tolle Karte für einen Mann. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen