Donnerstag, 8. Oktober 2015

Eichel trifft Tüte

Erst dachte ich "Nö, nicht nötig, die Eichelstanze"...
... und nun ist sie nach ihrem Einzug in mein Bastelreich dauernd im Einsatz. Für einen Auftrag musste mal wieder ein Wellnestütchen her, da habe ich zum herbstlichen Papier mit eben beliebter Eichelstanze gegriffen... Meinem Bestand vom Designerpapier 'Zauberhaft' aus der letzten Sale a Bration bin ich dann nochmal zu Leibe gerückt. Die Zusammenstellung aus dem grünen DP und der Eichel habe ich irgendwo im Netz gesehen, weiss leider nicht mehr wo.
Morgen habe ich noch ein weißes Tütchen für Euch... aber mit Sterndesign!

In meiner Leseliste hat sich die liebe Jessica eingetragen! Ich begrüße Dich hier ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Einen tollen Tag für alle lieben Leser!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ganz toll ist dein Tütchen geworden. Richtig schön in der Kombination mit der Eichel und dem hinterlegten Papier!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Ruth!
    Ich brauche die Eichel ja eigentlich auch nicht - hab ich mir tatsächlich bis jetzt verkniffen! Aber es wird für mich auch immer schwerer mich zurück zuhalten! Vielleicht brauche ich sie doch noch...
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    das Tütchen ist ja zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein rundum schönes Werk von Dir, liebe Ruth!
    Die Kombination mit Eichel und dem Designerpapier gefällt mir richtig gut...
    Verregnete Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ruth!
    Sehr stilvoll ist deine Geschenktüte geworden. Ich mag Projekte, die Ton in Ton sind, besonders gerne!
    Herbstliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    farblich sagt mir dein Werk heute ganz besonders zu! Schöne Zusammenstellung auch mit dem gewählten DP :)
    Kreative Grüße aus Krefeld,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,

    dein Wellnestütchen ist voll schön geworden! Die Entscheidung das DP "Zauberhaft" zu nutzen war perfekt, es schimmert so schön und auch das grüne DP passt so schön zu der hübschen Eichel. Ganz wunderbar gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    die Eichel sieht super aus - für mich ein Must-Have. Tolle Kombination mit dem Papier.

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal sehr schön liebe Ruth.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ganz Zauberhaft, liebe Ruth! Ich warte auch auf das Set mit der Stanze.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, ein ganz besonderes Werk hast du wieder gezaubert!! Und mir ging es wie dir "nö die Stanze ist nicht nötig" :-) und jetzt ist sie nicht mehr weg zu denken!
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ruth,
    na was sehe ich hier? Endlich die Eichel! ;) Wir konntest du nur so lange ohne aushalten?
    Die Tüte ist sooo schön geworden!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    mir ging es genauso, ich dachte auch, das brauch ich nicht. Aber wie man sieht, ändert man seine Meinung doch recht schnell. Und bei deiner Tüte kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt ;-) Eine hübsche Verpackung!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  14. na meine liebe Ruth, hast du die Eichel-Stanze nun auch richtig lieb gewonnen??? :-) :-)
    Wenn ich mir dein Werk so ansehe, dann ganz eindeutig!! Deine Tüte sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen