Dienstag, 6. Oktober 2015

Den alten Hasen...

... nochmal etwas Neues zeigen. Wenn sich bei Workshops Neulinge und ganz erfahrenen kreative Menschen mischen, werden wir Demonstratoren immer wieder vor eine Herausforderung gestellt. Wie mache ich alle glücklich? Es darf nicht zu schwer sein, wegen der 'Neuen'. Aber es muss auch etwas sein, daß die 'Alten' noch nicht kennen...
Deswegen kam ein File Folder Kärtchen zum Einsatz. Damit konnte ich  bei allen Damen punkten! Eine meiner Lieblingsfarbkombis ist kirschblüte, schiefergrau und flüsterweiß. Ja und leider muß ich Euch schon wieder was mit DEM Herz zeigen, es geht nicht anders....
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, natürlich auch von Herzen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    wenn es nach mir geht, kannst du gar nicht oft genug mit dem Herz arbeiten....ich finde es nämlich zauberhaft!
    Perfektes Kärtchen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    eine tolle Kartenform ist das - klar, dass sich Deine Workshoperinnen darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, das ist ja eine tolle Kartenform und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Und DAS Herz gefällt mir auch sehr gut und kann noch öfters eingesetzt werden:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Macht nichts, wenn du uns das Herz "schon" wieder zeigst, denn es ist jedesmal wunderschön, was du damit zauberst. Du hattest eine ausgezeichnete Idee und die Farben sind wieder der Hammer!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Mal, wenn ich bei Dir bin, nehme ich mir vor, dass ich das Set mir zulege und wenn ich wieder am Bestellen bin, vergesse ich es. Ach, ich könnte mir echt in den Hintern beißen ;-)
    Deine Idee mit der File Folder (muss mir den Fachnamen dafür merken..... :-) Karte finde ich prima, genau wie Du schreibst, sowohl für Anfänger als für alte Hasen interessant. Danke fürs Zeigen!!!
    Drück Dich... und..... 10 000 nähert sich :-))) Vielleicht bin ich, die den entscheidenen Klick macht? Wäre cool!
    Alles Liebe, einen schönen Tag Süße! Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth. Ein gut durchdachtes und dazu ein einfach wunderschönes Workshopprojekt zeigst Du uns hier. Die zarten Farben harmonieren perfekt. Und Herzen gehen sowieso immer! Ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    eine schönes Workshopprojekt hast du dir da ausgedacht!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, du hast die Workshop-Herausforderung super gemeistert! Die Karte ist Zucker!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ... ich habe ja einiges verpasst...die liebe Zeit :-(
    Soooo schöne Sachen hast du gewerkelt...toll!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und das Herz...wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die schön geworden, eine wirklich herzige Karte mit tollen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    superschöne und farlich harmonische Karte - ich liebe die "etwas anderen" Kartenformen ja sowieso :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Karte liebe Ruth das Herz ist so zauberhaft ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Himmel... ich habe ganz schön was verpasst auf deinem Blog!!! Ein tolles Werk jagt das nächste - unglaublich!!!!!
    Eigentlich kann ich dir zu jedem Post einen Kommentar schreiben... so schöne Projekte hast du gezaubert!! Und immer wieder bin ich begeistert von deinen Farbkombis - alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt!
    Das deine heutige Karte den Geschmack der "Neuen" und "Alten" getroffen hat, verwundert mich nicht. Sieht einfach super schön aus, auch wieder von deiner Farbwahl!!
    Fühle dich umarmt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. So schööööön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine schöne Karte. Die kann ich mir ja auch mal merken.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, Ruth! Ich sehe, Du hast das Envelope Punch Board auch benutzt (-:
    Manchmal ist es gar nicht so einfach, allen gerecht zu werden. Wie ich aber lese, ist es sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    die Karte sieht wirklich sehr schön aus, mir gefällt die Farbkombi auch sehr.....deine Gäste waren bestimmt auch begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    DAS Herz ist aber auch zu schön und die Karte ist sowieso toll! Macht sich auch gut in ganz klein als Goodie für ein kleines Schokoladentäfelchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön.
    Gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen