Samstag, 10. Oktober 2015

Be Happy!

Heute habe ich ein paar 'gute Laune Kerlchen' für Euch!
Im Auftrag sollten diese süßen Smileys eine Verpackung bekommen. Schnell hatte ich eine kleine Box angepasst, mit passendem Deckel und Riesenguckfenster, damit man das lustige Gesicht auch bestens sehen kann.
Da ich diese Schokis noch nie gesehen hatte, bat ich meine liebe Auftraggeberin mir doch einen Vorrat davon mitzubringen.
Einen kleinen Rest hat sie noch für mich ergattert, denn das Lager dieser Schokifirma war natürlich nun eher mit weihnachtlichen Leckereien befüllt...

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Samstag... Be Happy!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die sind ja super süß.....schon beim Angucken machen die Smileys richtig happy :-)))))
    Und du hast sie genial verpackt! Einfach TOLL!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    Das ist ja toll! Die kleinen Kerle sind ja total niedlich, Ich habe sie auch noch nie gesehen.. die Verpackung dazu ist auch super :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüss! Ich lauf ja sonst auch immer mit offenen Augen durch die Süßigkeiten Abteilung, aber die hab ich noch nicht entdeckt! Total klasse und toll verpackt! Muss unbedingt die Augen offen halten, nach den süßen Smileys!
    Liebe liebe Grüße !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also die kenne ich auch noch nicht. Toll verpackt mit dem "Guckfenster".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja voll Süß und die Verpackung ist genau richtig, nicht zu viel gefällt mir total gut :))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mega niedlich!! Toll in Szene gesetzt :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse! Und deine Verpackung dazu passt richtig gut dazu!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, da muss ich direkt lachen... diese Smileys sehen ja klasse aus! Die Verpackung ist so perfekt dazu!! Viel zu schade zum Auspacken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Eine so tolle Verpackung für die Smileys.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die absolut passende Verpackung für diese süßen Smilies. Die sind mir beim Einkaufen, obwohl ich immer die Augen für neue Süßigkeiten aufhalte, tatsächlich auch noch nicht begegnet, sonst wären sie sicher im Einkaufskorb gelandet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte ja (wie wir alle ja anscheinend...) auch immer die Augen offen, um solche originellen Dickmacher zu finden. Aber die sind mir durch die Lappen gegangen...
    Tolle Verpackung, tolle Farben - was für ein Hingucker!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die kleinen Kerlchen sind der Kanller!
    Da wir der oder die Beschenkte sicherlich nicht um ein Lächeln herum kommen ;)
    Hübsch hast du sie verpackt - nicht zuviel Chichi, der vom Protaginisten ablenkt.
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!
    Die sind ja total knuffig und machen gute Laune!
    Ich halte direkt mal Ausschau, ob ich nicht auch noch ein paar ergattern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen