Donnerstag, 22. Oktober 2015

100!

Es ist wohl das erste Mal, daß ich zu so einem besonderen Geburtstag gehe...
Junge, Junge, 100 Jahre!
Das ist etwas ganz besonderes.
Zu diesem Anlass zeige ich Euch heute ein goldig funkelndes Kärtchen. Da kann die Zahl gar nicht groß genug sein...
Gut, daß ich noch  von einem Designerpapier aus dem letzten Jahreskatalog Reste hatte. Es schimmert im Hintergrund ebenso im Goldglanz...
Bestimmt habe ich mit diesem Werk ihren Geschmack getroffen!

Ich begrüße noch herzlich Dich, liebe Eliza!
Willkommen auf meinem Blog, viel Spaß beim Schauen...

Euch allen einen schönen Donnerstag,  herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön liebe Ruth! Dem Anlass entsprechend eine tolle Karte! Ob wir auch mal annähernd so alt werden?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...100...das schaffen nicht viele!
    Deine Karte ist wirklich 100% passend, die Glückliche wird sich ganz sicher riesig freuen!
    Das Papier habe ich auch noch, ist ein Traum...und das Gold mit dem Rot...
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...
    Respekt 100, dass muss man erst mal schaffen und wenn man dann noch gesund ist..ein Traum.Deine Karte dazu ist perfekt.
    Sehr schön sind auch deine Weihnachtstüten von gestern.
    LG sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Karte ist perfekt für den Anlass!
    Alles Gute für das Geburtstagskind!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. 100 Jahre gelebte Zeit... die Karte sagt alles!
    Da kann man nur staunen...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ein tolles Kärtchen ist das geworden für den Jubilar!!!!
    Wahnsinn.....100 Jahre....Gratulation auch von hier :-))
    Und viel Spaß bei der Feier!
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super - ein hundertster Geburtstag! Nicht jeder hat die Gelegenheit auf solch einen Geburtstag eingeladen zu sein! Toll!
    Und die Karte ist echt gut - hier muss wirklich die Zahl im Vordergrund stehen, das finde ich auch!
    Viel Freude, Ruth!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruth,
    die Karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön ♥ das DP ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wow - 100 Jahre!!!! Schon beeindruckend!!!
    Und deine Karte, liebe Ruth, ist es auch!! Sehr stimmig für den Anlass.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen