Montag, 7. September 2015

Zur Einschulung!

Für den hohen Norden sollte per Post noch ein süßes Schultäschchen verschickt werden.
Bevor überall die Schule wieder beginnt, zeige ich sie Euch noch schnell. Diesmal in der Mädchenvariante. Das DP ist aus dem quadratischen Block Frühjahrsfantasie....
Weil Montag ist, brauche ich heute was länger zum Wachwerden. Daher sage ich schon 'bis morgen'...
Guten Wochenstart und liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    sieht wieder ganz zauberhaft aus.
    Dir auch einen guten Start in die Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Hoffentlich ist das Schmuckstück gut angekommen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    traumhaft....gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuuuuuper aus!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Ranzen sieht klasse aus!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ZUCKER meine Liebe! Mit so viel Liebe zum Detail! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Schulranzen liebe Ruth!! Muss ich jetzt auch mal unbedingt in Angriff nehmen,
    bei uns ist es nächste Woche soweit, Schluß mit "Lotterleben" ;))
    Machs gut und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist das den, da macht Schule bestimmt noch mehr Spass!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruth,
    ein perfektes Geschenk zum Schulstart!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ach diese Schultäschchen sind auch zu knuffig!
    Total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    der sieht ja süss aus. Ich glaube darüber würden sich nicht nur kleine Abc-Schützen freuen :-)!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    diese Schulranzen habe ich nun schon in vielen Varianten gesehen, er sieht immer gut aus, wie bei dir heute!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    woher nimmst Du nur immer die Zeit für Deine schönen Ideen?!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    für das, dass du noch nicht wach bist sieht der Schulranzen fantastisch aus..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    der Ranzen sieht richtig klasse aus, die Farben sind der Hit. Da wünscht man sich gleich auch so einen Schulranzen gehabt zu haben ^_^ Das angekordelte Schildchen passt richtig gut dazu!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen