Dienstag, 29. September 2015

Zierschachteln im Herbst!

Nach langem habe ich nochmal meine Zierschachtel hervorgekramt.
'Mutig' habe ich zwei Bögen herbstliches Designerpapier aus dem aktuellen Winterkatalog zerschnitten. Als Anhänger mit Gruß seht Ihr die süße Eichel (...ja, jetzt habe ich sie doch!).
Das war es schon für heute, ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Morgen liebe Ruth!
    Das mit dem Papier kenne ich...man will es nie verwerten, sonder lieber verwahren...
    Deine Boxen sind aber schön geworden! Hat sich gelohnt, dass Papier anzuschneiden
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth

    Wenn man mal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu schneiden und kurbeln... schöne herbstliche Ausbeute... für ein paar glückliche Gesichter...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja zauberhaft! Es hat sich gelohnt das tolle Papier zu zerschneiden. ;-)
    Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, die Boxen. Ich kenne das Gefühl, aber toll dass du das Papier trotzdem geopfert hast, es hat sich gelohnt!
    Du wirst die Stanze lieben!
    VLG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    die Schachteln sind wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön sind die geworden....ich muss dringend die Zierschachtel Thinlits entstauben ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Mensch, ich war doch sooo sicher, dass ich DIE Stanze nun wirklich nicht brauche :-)
    Ich gehe dann mal die Artikelnummer raussuchen *lach*
    Mut wird belohnt, die Schachteln sind entzückend.
    Schöne Woche und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja... ich kenn das so gut. Ich hüte mein DP auch immer bis es sich häuft und häuft und häuft.... dein Mut hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    Das sieht einfach zu schön aus. Ich zweifel die letzten Tage auch, ob ich die Stanze wirklich nicht brauche. Du machst es mir da nicht einfacher!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!
    Deine Boxen sind klasse - schlicht, edel mit der Eichel.
    Ooooh diese Stanze... ich glaube, jetzt muss ich sie doch bald mal bestellen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, da musste ich doch direkt grinsen... du hast die Eichelstanze!!!! :-)
    Und deine Boxen sehen einfach toll aus, die Eichel macht sich perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das DP-Problem kenne ich sehr gut! Jedesmal sitze ich hier und überlege... soll ich, soll ich nicht, möchte ich, will aber nicht weil sooo schön und eigentlich ist es dafür da aber irgendwie doch zu schade...
    Es lohnt sich aber manchmal doch "mutig" zu sein, denn deine kleine Goodies sind toll geworden!
    Und jetzt macht ich hier das Licht aus ;)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth!
    Du hast schon wieder sooo viele schöne Sachen gewerkelt. Einfach toll und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen