Freitag, 11. September 2015

Willkommen!

Gut, wenn man sich wie ein Eichhörnchen ein paar Vorräte anlegt. So habe ich es bei den sandfarbenen Boxen, die es leider nicht mehr gibt, gemacht.
Ein kleiner neuer Erdenbürger sollte begrüßt werden. Das Designerpapier 'Süße Kleinigkeiten' passte mit den Minischildkröten hervorragend...
Mein Back to Basic Minialphabet (was sonst...?) war mal wieder im Einsatz. Obendrauf habe ich Name und Willkommensgruß gestempelt. Ringsherum Geburtsdatum, Größe und Gewicht. Auf die vierte Seite kamen ein paar Miniherzen unten in die Ecke.
So ist die Box schnell persönlich und besonders!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag Ihr Lieben...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Ruth!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochrnende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerszin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth,
    das ist niedlich...schade eigentlich, dass es die Boxen nicht mehr gibt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    Eine süsse, fröhliche Box...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Eine richtig schöne Box hast du da gezaubert. Mir gefällt besonders gut, dass du die Daten des Kindes mit eingearbeitet hast.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine 'Willkommens-Box' sieht klasse aus.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Box, liebe Ruth, mit viel Liebe zum Detail gestaltet!!! Für eine werdende Oma wie mich, genau das Richtige :))
    Hab mir grad gestern von dem Kaffeehändler mit "T" ein Set mitgenommen, da sind Kraft-Boxen dabei :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, die Box ist sehr schön geworden. Die Idee, die Daten des Kindes unten an der Box anzubringen, finde ich klasse! Das werde ich mir merken ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruth,
    das ist eine wundervolle Idee und wunderschöne Umsetzung - diese Verpackung wird bestimmt große Freude bereiten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ein sehr schöne Box. Das Designerpapier ist auch ein Träumchen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie goldig liebe Ruth da haben sich die Empänger sicherlich gefreut...
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    total süß! In dieses Papier bin ich ja total verliebt :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße und witzige Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh super toll ist die Box!
    Das Schildkrötenpapier ist ja ein Traum!! Supersüß!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüß, die Box ist ja mega niedlich!!!!
    Das Papier ist ein Traum und deine Gestaltung auch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen