Samstag, 26. September 2015

Schwarz, Weiß, Gold!

Diese Farbkombination hatte das erste Projekt vom gestrigen Weihnachtsworkshop. Da ich meinen lieben 9 Mädels nochmal etwas neues präsentieren wollte, habe ich mich für eine Sterntüte entschieden. Bestempelt wurde mit dem Stern aus dem Set 'Watercolor Words'. Highlight ist für mich die goldene filigrane Kugel. Für mich eines der schönsten Produkte aus dem Wintermini. Wir haben sie mit der neuen Präzisionsplatte in Goldfolie ausgestanzt.
Ein Fähnchen mit einer weihnachtlichen Grußkombination in gold schwarz und Sternkonfettisternchen kamen noch hinzu.
Wir hatten einen superschönen Abend mit einer tollen kreativen Truppe! Ihr wart super...
Bis morgen, dann zeige ich Euch das 2. Workshopprojekt!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    sehr edel und schick! Die Farben passen auch ideal!

    Schönes Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    sehr edel kommt deine Verpackung daher...! Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Den Stern aus dem Set "Watercolor Words" finde ich auch perfekt für Weihnachten, leider hab' ich es aber noch nicht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    ja, das muss ich auch sagen, sehr edel....und wie hast du die goldenen Punkte auf dem Anhänger gemacht ?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    wunderschön, eine tolle weihnachtliche Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine tolle Weihnachtverpackung, es paßt alles super zusammen! Auf diese
    Farbkombination wäre ich nie gekommen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth......HALLOOOOOOOO........der 2. Fall von akuter Schnappatmung.......ahhhhhhh.......das ist so hammerschön.......möchte auch......
    Ganz lieben Drücker von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee - ich wusste nie, was ich mit dem Stern aus den Watercolor Words sinnvolles anstellen kann. Nun hab ich eine Inspiration :) Danke und schönes WE!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Ruth, das ist vielleicht ein Schmuckstück! Mit dieser Weihnachtskugel! Ein großes WOW!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Ruth! Das sieht so wunderbar aus!
    Wunderschöne Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbar Tüte liebe Ruth.
    Ja, jetzt beginnt so langsam die Vorbereitung für die Adventszeit.
    Ich habe gestern auch die ersten Dekobücher für die Weihnachtszeit rausgeholt und mir Anregungen geholt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Elegantes und edles zu Weihnachten. Das sieht super aus, liebe Ruth. Toll ausgewählt,
    liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Ruth,
    WOW, sehr edel gefällt mir sehr gut.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Ruth, wie edel diese Tüte doch wirkt!
    Ganz toll!! Und ein tolles Workshop-Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hatte hier schon irgendjemand das Wort "edel" verwendet? Falls nicht - was für ein augenschmausiges Tütchen, so schöne klassische Formen und Farben, ein Hingucker schlechthin. Und - eben überaus edel...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Irre schön diese Verpackung und vorallem mit der goldenen Kugel. Echt chic!!!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen