Samstag, 19. September 2015

Schöne Leckereienbox

Ach, sie macht soviel her diese tolle Verpackung!
Meinem heutigen Werk habe ich eine schlichte Deko verpasst. Zwei Fähnchen, drei verschieden grosse Sterne und eine Klammer mit silbernen Pailettenband zieren die Schachtel.
Kleiner Hingucker sind noch ein paar Ministerne aus der Sternkonfettistanze .
Farbkombination ist anthrazitgrau, himmelblau, silber und flüsterweiß!

Dann bin ich auch schon wieder weg und sage tschüss bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth, die Milchtüte ist wirklich sehr süß!

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Ruth!
    Ich muss die Milchtüte auch haben *grins*...das sieht so schön aus!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    ein tolles Böxchen hast du da gezaubert ;-) so schlicht und doch so edel.
    Genau wie es mir gefällt... du zeigst sowieso immer so tolle Sachen
    mach weiter so, ich komme täglich bei dir vorbei.
    Danz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box hast Du da gewerkelt, liebe Ruth.
    Mir gefallen die Farben. Sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    sehr elegant ist Deine Box. Die Farbkombination ist ganz nach meinem Geschmack und die schlichte Deko hat was.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so schööön! was es da wohl drin hat :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die Box ist soooo schööön gestaltet, einfach wundervoll die Farben und und und :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich habe die Box auch hier liegen und ich mochte die bis jetzt irgendwie nicht. Deine gefällt mir aber so gut, dass ich meine doch noch wieder herausholen werde ;) Danke dafür.
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    die Leckereien-Box sieht sehr elegant aus! Klasse!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die ist ja ganz zauberhaft geworden. Ich finde die Kombination aus dem
    Glitzerpapier und himmelblau sooo toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Leckereinbox in traumhaften Farben hast du da gestaltet. Und das Glitzerpapier sowie das Pailettenband sorgt für den exklusiven, edlen Touch.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    deine Leckereienbox ist wirklich super schön geworden. Das sind ja ganz genau meine Farben die ich auch in dieser Kommbination sehr mag.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    sehr sehr schön ist die Box geworden....Sterne mag ich auch sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.