Dienstag, 8. September 2015

Romantiklook

Mein schöner 'Swallowtail' Schmetterling hatte auch in diesem Sommer Winterpause, das geht ja gar nicht... also musste ich ihn doch noch schnell hervorholen, damit ein sommerliches Werk mit diesem schönen Stempel entstehen konnte.
Ich habe den großen Flattermann in weiß auf einem Kalender embossed.
Der Hintergrund ist mit Craft Tinte gewischt. Selbst die kleinen Itty Bitty Blümchen sind in den Vintage Look verwandelt worden...
Der Spruch ist mal wieder aus dem Set 'Watercolor Words'.
Ein paar kleine Sprenkler wurden zusätzlich noch in weiß embossed. Ach, mir gefällt er gut, der Kalender. Schade, daß ich ihn schon verplant habe...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wow, sieht fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    das Kalendercover sieht superschön aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht toll aus!!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, auch mein großer Schmetterling ist diesen Sommer leider nicht zum Einsatz gekommen ...
    Dein Kalender ist sehr schön geworden! Der Vintage Look passt hier ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein romantischer Schmetterlingstraum...sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das ist ein wunderschönes Werk von dir!
    Puh, ich glaube, ich muss meinen großen Schmetterling auch mal entstauben ;-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön liebe Ruth,
    auch mein Schmetterling kam dieses Jahr noch nicht wirklich zum Einsatz. Jetzt, wo ich Deinen wunderschönen Kalender sehe, wird sich das wohl ganz schnell ändern. Toller Kalender!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender ist wirklich traumhaft schön geworden, Ruth! Der Swallowtail-Stempel ist zeitlos schön und passt vor allem zum Vintage Look hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Cover hast du dem Kalender gezaubert. Mir geht es auch oft so das ich Geschenke so schön finde dass ich sie am Liebsten selbst behalten würde :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, hat irgendwie auch etwas Winterliches ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    einfach traumhaft dein Vintage-Cover!!! An meiner Autoscheibe hat heute eine ganze
    Zeit ein Schmetterling gesessen ... und schwupp ... ist er losgeflogen! Du siehst,
    sie fliegen noch!!! :))
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das Cover geworden, liebe Ruth.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    ich kann nur eins sagen: "Traumhaft".....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    woher wusstest Du das ich einen neuen Kalender brauche?!...lach - wenn ich es also hoffentlich bald schaffe mir auch so ein schönes Stück zu machen werde ich an Dich denken!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  15. Waaaas? Den gibst Du doch nicht freiwillig her? Und wenn Du ihn nochmal schnell kopierst? ;)
    Die zart-romantische Stimmung, die durchs Craftkissen entsteht ist eine einzige Augenweide!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    superschön, dein Kalender, ein ganz besonderes Stück, das bestimmt in Ehren gehalten wird.
    Gefällt mir sooo gut,
    danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    (und danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir)

    AntwortenLöschen