Sonntag, 6. September 2015

Passend zur Box...

... gibt es heute eine Karte!
Mein absoluter Favorit (und ich glaube einigen anderen geht es auch so) sind die Edgelits Formen 'Schlittenfahrt'.
Für mein Kärtchen habe ich die Häuser benutzt. Bevor ich den Rand damit gestanzt habe, wurde das Papier von mir noch mit der Prägeform 'Leise rieselt' bearbeitet.
Oben am Rand seht Ihr eines der neuen Washitape Bänder. Ich wollte damit und mit ein paar Sternchen den Goldakzent aus der gestrigen Box aufgreifen. So passt alles wieder perfekt zusammen.
Unten am Rand habe ich zum passenden Stempelset 'Kling Glöckchen' gegriffen und den geschwungenen Spruch unter den Papierrand gestempelt.
Dann lag das zweite Stück der Häuschen vor mir, welches ich kurzerhand innen in die Karte geklebt habe...
Ich war überrascht wie stimmig und schön es danach wirkte, was meint Ihr?

Einen wundervollen Sonntag für alle und ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...wow...wow...das ist ja eine tolle Idee....super super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    beide Stanzteile für 1 Karte zu verwenden, ist genial!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Ich bin immer dafür, Reste zu verwenden. Ein guter Einfall!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, sehr stimmig.
    Liebe Ruth, danke für die Idee einen Teil innen nochmal aufzugreifen.
    Einen schönen Sonntag wünscht,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, Deine ersten weihnachtlichen Werke sind ganz wundervoll und wie immer sehr stimmig gestaltet. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set ssteht auf meiner Wunschliste und ich bin echt immer wieder erstaunt und begeistert was für schöne Sachen man damit machen kann. Tolle Idee, Danke

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kann dich gut verstehen, liebe Ruth, diese "Schlittenfahrt" muss man einfach schon mal ausprobieren!! :-) Ich habe es noch geschafft, es nicht zu tun - aber es juckt schon mächtig...!! :-)
    Deine Karte ist super schön, sehr stimmig!!
    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Klasse ist die Karte geworden....die Edgelits sind aber auch ZUCKER!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth!

    Die Karte ist toll, das werde ich unbedingt auch noch ausprobieren. Das Set ist auch mein absoluter Favorit aus dem Katalog *schwärm*

    Herzliche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist da entstanden! Die Idee den zweiten Teil in die Karte zu kleben finde ich klasse!!
    Danke fürs Zeigen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich ist die Karte super, meine Liebe!!!! Am besten gefällt mir,
    dass du auch die Innenseite gestaltet hast!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin ja noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt ;) Deine Karte ist aber schon eine gute Einstimmung !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, vor allen Dingen die Innenseite auch noch schön gemacht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    die Karte ist richtig schön geworden. Die Edgelits Formen "Schlittenfahrt" sind einfach nur schön und die Idee, die Innen- und Aussenseite damit zu gestalten, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen