Samstag, 5. September 2015

Mit kleinen Schritten...

... wage ich mich an diesem Wochenende mal in Richtung 'Weihnachtswerke'.
Heute und morgen zeige ich Euch etwas dazu. Insgesamt wird es hier aber noch neutral und herbstlich bleiben und nur sporadisch etwas weihnachtliches dazwischenrutschen.
Den Reigen eröffnen darf die schöne Pillowbox. Mein erstes Exemplar habe ich mit einem Fenster versehen. Darüber habe ich eine Art 'Steg' gelegt, auf der die üppige Sterndeko befestigt wurde. Der Spruch ist aus dem schönen Set 'winterliche Weihnachtsgrüße'. Damit kann mit Framelits und Stempeln nach Herzenslust kombiniert werden!
Die gewählten Farben sind chili, espresso, gold und der sandfarbene Karton.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch die liebe Anja! Ich freue mich daß Du regelmäßig hier mitliest, willkommen!
Einen schönen Samstag  und bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    sehr schön ist Deine Pillowbox - das Glitzerpapier "adelt" die Verpackung noch zusätzlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wow...deine Pillow-Box ist wunderschön geworden...und die Goldakzente, in Form vom Spruch, Kordel und Sterne....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, liebe Ruth. Ich habe auch schon mit den Thinlits Worten und dem Stempelset experimentiert :-) mag aber auch noch nichts weihnachtliches zeigen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Ruth! Heute können wir uns schon ein wenig auf die kühleren Temperaturen einstimmen - hab sogar vom ersten Schnee auf den Bergen im Radio gehört. Deine Box kommt da genau richtig ;-)
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    wunderschön und richtig festlich ist deine Box geworden. Auch die Farben harmonieren ganz toll! Ich habe das Stempelset und die Thinlits auch schon ausprobiert, aber für Weihnachten ist es mir immer noch zu früh. Jetzt kommt bei mit erst mal der Herbst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne weihnachtliche Pillowbox, gefällt mir sehr.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    bin auch wieder da ;) Super schön finde ich deine Box!!!
    Hab auch schon eine zusammengeklebt, aber nuuur zusammengeklebt, da in den letzten
    Wochen keine Zeit f. Paper und Blog war... Da hab ich ja jetzt ne tolle Vorlage ;))
    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, du bist schon an der Weihnachtsproduktion. Nicht schlecht :o)

    Die Box gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich langsam auch Lust auf die Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  9. Haben wollen!!!! Die ist ja sowas von schööööön! Hätte auch gerne eine ;-))))
    Ganz ganz toll! Liebe Grüße!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist ganz zauberhaft geworden.... ja.. solangsam kann man sich mit den Weihnachtssachen beschöftigen ;) Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Bastelwerken. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mich mit Gegenbesuchen zu revanchieren und ich hoffe, Du wertest das nicht als Desinteresse.
    Ich finde Deine Werke ganz zauberhaft! Deine hübsche Pillowbox erinnert mich daran, dass ich ganz dringend auch mal die Stanze ausprobieren muss.
    Schöne Zeit und beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    wunderschön ist deine Weihnachtsbox! Die Idee mit dem Steg über das Fenster ist wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist toll geworden! Sterne gehen natürlich immer, daher gefällt mir deine Box sehr gut!
    So langsam aber sicher muss man sich ja wirklich mal in Richtung Weihnachten wagen..
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    sehr geschmackvoll sieht sie aus, Deine Pillowbox. An Weihnachten konnte ich bis jetzt noch gar nicht denken und auf die Pillowbox-Stanze dachte ich eigentlich verzichten zu können. Aber wenn ich mir Dein Werk so betrachte, könnte es sein, dass sie doch demnächst noch Einzug bei mir hält.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Das ist die schönste Pillow Box die ich bis jetzt gesehen habe!
    Toll gemach liebe Ruth!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    die weihnachtliche Pillowbox ist ganz toll geworden. Auch die Farbkombination mit Chili und Espresso wirkt total edel, und Gold darf bei Weihnachten natürlich auch nicht fehlen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    alles schon gesagt....einfach WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee mit dem Steg, die Box ist wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Kann mich dem Lob meiner Vorschreiberinnen nur anschliessen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    auch wenn mir noch so gar nicht weihnachtlich zu Mute ist, gefällt mir deine Schachtel doch richtig gut.
    Sie sieht echt klasse aus, tolle Idee!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr chick deine Variante, liebe Ruth! Bei mir sind eben auch zehn Stück fertig geworden. Die Märkte werfen ihre Schatten voraus ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen