Montag, 21. September 2015

Männergeburtstag!

Es war mal wieder soweit und im Auftrag sollte eine Karte für einen jungen Mann entstehen.
Ich hatte Lust nach langem nochmal ein Kärtchen aus dem sandfarbenen Karton zu werkeln (meinetwegen könnte es den auch bald in A4 geben, da hat man bei Karten nicht soviel Verschnitt). Geprägt mit Ziegel und Sternen, einem Ballon, Spruch und Sprenkel entstand ein fröhliches Werk. Der Dymo gibt auch heute wieder die persönliche Note. Geht schnell mit dem Ding.... herrlich!
Bis morgen, guten Wochenstart und liebe Grüße Ruth

P.S. Ich begrüße meine 100. Leserin!    Liebe Eunice, schön daß Du dabei bist. Viel Spaß und Freude hier bei Time4Paper!


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    so eine tolle Umsetzung für einen jungen Mann....das hast du sooooo schön hinbekommen!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die neuen Prägefolder sind doch einfach nur toll, oder? Schöne Karte für den jungen Mann!
    Komm gut in die neue Woche!
    Lieben Gruß mona*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,
    eine super Karte für einen jungen Mann, tolle Idee mit dem Prägefolder.
    Ich tue mich mit Männerkarten immer ein wenig schwer.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ruth,
    die Karte gefällt mir richtig gut! Ich liebe die Luftballons.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    für einen Herrn eine perfekte Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    schlicht und einfach eine super Karte für einen jungen Mann. Ich mag den sandfarbenen Karton auch so sehr...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, liebe Ruth, ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen, eine perfekte Männerkarte.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Männerkarten ... immer wieder eine Herausforderung, die du hier gut gemeistert hast!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen