Dienstag, 1. September 2015

Mädelskalender!

Sternig geht es nach dem gestrigen Bild auch heute weiter...
Als besonderes Mitbringsel habe ich nochmal einen Kalender aufgehübscht. Viele Sterne, das Stempelset 'Gorgeous Grunge' und der Dymo (hat Suchtpotenzial) wurden von mir eingesetzt.
Er kam so gut an... das war schön zu sehen!
Trendy in schwarz und wassermelone traf ich auch genau den Geschmack des jungen Mädchens.

So Ihr Lieben, dann ist es heute soweit...
Der neue Herbst-Winterkatalaog von Stampin Up wird ab heute gültig! Wenn ihr ihn durchblättern mögt, klickt auf das Bild ganz oben rechts in der Sidebar! 
Heute Abend schicke ich dann eine Sammelbestellung raus....
Braucht Ihr etwas?
Dann meldet Euch unter ruthgranrath@googlemail.com!
Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße, Ruth

Kommentare:

  1. Supercool liebe Ruth! Die Farbkombi ist klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich liebe Sterne und dieses Buch gefällt mir richtig gut. Wie schön, dass sich auch die Beschenkte gefreut hat! Da macht das Schenken gleich noch viel mehr Spaß :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ähmmmm, bin zwar schon ein älteres Mädchen....zwinker....aber
    dein Notizbuch gefällt auch mir :-) Ich hätte mich auch total gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. super Idee nicht nur für Jung nee nee auch für die reifere Generation ;-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass die Sterne universal einsetzbar sind und wie du siehst dein Notizbuch möchte jeder von uns haben :)
    Kein Wunder das ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    die Farbkombi ist toll! Wenn wir alle mal lieb schauen, gehst du dann in Massenproduktion? ...kleiner Spaß :)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auch du zeigst diese tollen Buchstaben, da muss ich doch wohl tatsächlich mal durch den Katalog blättern ;))))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruth,
    das glaube ich gern, dass sich das Mädel über dieses Design gefreut hat!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich doch noch schnell hier vorbei gehuscht, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe... Doch es hat sich gelohnt! Der Kalender ist sooo schön geworden, jung und dynamisch (dank Dymo? ;-D). Woher hast du denn den Kalender-Rohling? Solche will ich auch!
    Ganz liebe Grüße an dich, Ruth!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    der Kalender gefällt mir sehr....und der Dymo auch....ich glaube, den brauche ich auch noch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Buch liebe Ruth, von solchen Büchern kann man nicht genug haben!!! Super schön! Bis bald, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    ein tolles Notizbuch!
    Das Dymoband sieht man in letzter Zeit häufiger - ich brauche auch mal so ein Ding....
    Schön gemacht!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen