Mittwoch, 2. September 2015

Lustig und Cool...

.... das waren die beiden Informationen die ich von der Auftraggeberin meiner heutigen Karte bekam.
Ein junggebliebener Herr sollte zu seinem 70. Geburtstag ein Kärtchen bekommen.
Ich habe mich dann entschieden, der Karte mit einem Spruch etwas Witz zu geben.
Wenn man cool und lustig ist, ist einem doch das Alter egal, oder?
Deswegen ist die 70 ein wenig größer geraten und das 'na und?' dazugekommen.
Farblich habe ich mich an espresso,safrangelb und farngrün gehalten. Der Kuchen aus dem Set 'Build a birthday' ist einer meiner Lieblinge!

Ich  begrüße noch Dich, liebe Nadja herzlich als neue Leserin.
Schön daß Du da bist!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Karte ist zauberhaft, und die Worte " na und" finde ich herrlich....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine tolle Karte, super umgesetzt und mit dem Spruch absolut perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist suuuper geworden! Das "na und" finde ich richtig cool!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Eine gelunge Karte, das "na und ?" finde auch ich eine schöne Idee...vorallem vielseitig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    den Auftrag hast du perfekt umgesetzt. Das na und? ist einfach nur klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Deine Farbwahl ist auch sehr passend. Mit dem ABC-Stempelset hast Du mich ja nun restlos überzeugt, ich habe es auch schon verwendet :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist super und das na und ist echt cool!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ruth, diese Karte ist ja super gelungen. Gefällt mir sehr...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, meine liebe Ruth, was hast du wieder für traumhaft schöne Werke in den vergangenen Tagen gezeigt??!! Mal wieder bin ich hin und weg! Deine Karte heute finde ich klasse, auch dein Mädels-Buch trifft absolut meinen Geschmack und der tolle Rahmen sowieso und ... - ach, ich könnte endlos so weitermachen :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen