Samstag, 12. September 2015

Lieblingsstück!

Die Prägeform 'Im Wald' ist für mich ein kleiner Star aus dem Winterkatalog. Auf meinem gestrigen Workshop waren die Augen an der Bigshot groß, als die einzelnen Karten durchgekurbelt wurden.
Mit dem Schwämmchen wurde fleißig gewischt um den Effekt noch hervorzuheben. Die kleinen Blättchen und der Hintergrund des Spruches sind aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar'.
Der Schriftzug ist vom 'Geburtstagspuzzle'.
Eine kleine Leinenfadenschleife durfte als Abschluss nicht fehlen...

Einen schönen ersten Tag vom Wochenende wünscht Euch
mit liebem Gruß Ruth!

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    das glaube ich gern: ich freu mich immer noch jedes Mal beim Prägen - diese Faszination hört wohl nie auf. Und dieser Prägefolder ist wirklich absolut genial - genau wie deine Karte ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    die Prägeform 'Im Wald' steht noch auf meiner Wunschliste (ganz oben...)!
    Tolle Karte!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, herbstliche Karte!!!!
    Liebe Grüße schickt dir Ruth
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ob Frau diese Prägeform wohl auch noch kaufen muss ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ja, der Prägefolder war eines der beiden ersten Vorbestellprodukte die ich unbedingt gleich haben musste. Für alles andere ließ ich mir noch lange Zeit, aber der war gleich bei der ersten Bestellung dabei und ich liebe ihn auch heiß und innig. Deine Herbstkarte ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Prägeform ist wohl ein Muss ;) Eine schöne Karte , das Gewischte ist ja auch ein toller Effekt !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Ruth, wie Du die verschiedenen Produkte miteinander kombinierst. Bisher war das "Prägewäldchen" für mich nicht so interessant, jetzt wohl schon. Danke fürs zeigen. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, Deinen Wald hast Du sehr schön gestaltet. Gefällt mir mit den bunten Blättern sehr gut! Ich habe heute auch die Prägeform "Wald" genutzt und ein paar Laubblätter dekoriert. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    was hast du da für eine wundervolle Karte gezaubert? Soooooo schön!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, traumhaft schön deine Karte - meine Prägeform liegt noch unbenutzt in der Schublade *schäm*. Aber jetzt habe ich ja eine tolle Inspiration. Danke dafür
    schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen