Freitag, 18. September 2015

K wie Karolina!

Meine heutige Karte widme ich der lieben Karolina!
Die wird heute 40 und ich gratuliere Dir ganz herzlich...
Bleib gesund, glücklich und vor allem KREATIV!
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen und gefällt Dir. Die Farbwahl fiel auf bermudablau, ockerbraun, schwarz und flüsterweiß.
Gestaltet habe ich eine Washitape/Doodle/Dymokombination!
In diesem Sinne...
Habt einen tollen Tag, vor allem Du liebe Karo!
Ich sage 'bis morgen'!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Bin mir sicher, dass die Karte gut ankommt....sie ist nämlich ganz toll geworden
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    eine wundervolle Kombi - "K" wird sich bestimmt sehr freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - ach, bist du süß! Da wird Karo sich sicher freuen! Die Karte ist wunderschön geworden! Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Die Farbwahl ist ausgezeichnet!! Gut gefällt mir auch das Washi-Tape, der gezackelte Rand und natürlich das Herz mit dem K. Mit dem Dymoschriftzug kann ich mich leider nicht so anfreunden. Ich habe es schon ein paar Mal auf Blogs gesehen, dass es auf Karten verwendet wird. Als Kind hatte ich so ein Gerät und habe damit irgendwie alles mögliche beschriftet. Daher kommt es mir heute wohl so altmodisch vor. Ich würde einen Happy-Birthday-Stempelabdruck vorziehen - wir haben doch soooo viel Auswahl :-) ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Karte liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Karte ist so interessant - ich finde sie total toll!!
    Deine Werke begeistern mich einfach immer wieder!!!
    Ich umarme dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Und wie.....!!!! Sie ist total gut angekommen!!! Ach Ruth, danke! So persönlich. Nur für mich gebastelt. Ich sag nur - FREU FREU FREU!
    Danke! Liebste Grüße, K-wie Karolina :-)

    AntwortenLöschen