Sonntag, 27. September 2015

Idee gemopst!

Für mein zweites Workshopprojekt habe ich einfach eine Idee aus dem Katalog gemopst. Sollte ich schonmal öfter tun, ist ja schließlich auch ein Ideenbuch.
Die Edgelits Formen 'Schlittenfahrt' sind zum Einsatz gekommen. Wir haben die Bäumchen in verschiedenen Längen ausgestanzt und als Landschaft aufgeklebt. Verschiedene Grüntöne (farngrün, olivgrün und waldmoos) wurden verwendet. Ein goldenener Streifen Washitape und Ministernchen verleihen der Karte den Weihnachtsglanz...
Heute scheint die Sonne, wie schön!
Dann wünsche ich Euch einen tollen Sonntag, macht was Schönes!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Einfach nur super schön!
    Mach dir auch einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Formen kann man richtig tolle Karten gestalten...
    So wie deine!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    so eine gemopste Idee ist durchaus legitim, insbesondere dann, wenn dabei so ein schönes Ergebnis heraus kommt. Die Stanzteile sind einfach immer wieder neu und anders kombinierbar und nicht nur für weihnachtliche Ideen verwendbar.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    diese Edgelits Formen sind aber auch zu schön und so wirkungsvoll! Deine Karte mit den gewählten Farben sieht wunderschön aus!
    Auf meinem nächsten Workshop werde ich die "Schlittenfahrt" auch endlich ausprobieren, bei diesem herrlichen Wetter geht es bei mir einfach nicht! :-)
    Ich umarme dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ruth, auch wenn es mir für Weihnachten die Felder doch zu grün sind (ich gebe zu...jedes Jahr mach ich das... I'm dreaming of a white Christmas ;-) aber die Akzente in Gold sind so schön! Drück Dich dolle und hoffe, Du genießt wirklich die heutige Sonne! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    gemopste Ideen sind auch schöne, denn sonst würde man sie ja nicht mopsen! Mir könntest du die Idee allerdings auch als deine eigene verkaufen, da ich so auf die Stempelsets fixiert bin, wenn ich im Katalog blättere, dass ich die Beispiele oft gar nicht wahrnehme - vielleicht sollte ich das mal ändern!?
    Ich finde deine Karte supertoll!
    Viele liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ja, Patricia hat recht, manchmal nimmt man die Ideen im Katalog nicht wirklich war.
    Toll nachgebastelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth....das Set habe ich mir auch zugelegt...Einfach toll gell?!
    Deine Karte ist sehr schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    ist ja lustig, auch ich habe diese Idee aus dem Katalog gemopst. Aber das ist ja auch verständlich, bei so einem tollen Set muss man das wohl auch tun. Ich finde Deine Karte wunderschön,
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen