Mittwoch, 9. September 2015

Herbstfarben!

Das schöne herbstliche Designerpapier aus dem Wintermini bietet viele tolle Muster. Unter anderem auch eins mit filigranen Blumen in himbeerrot und oliv.
Da mein Goodievorrat ständig erschöpft ist, habe ich damit kleine Schokis verpackt.
Der Spruch stammt aus einem Sale a Bration Stempelset und die Miniblume ist aus der Baumstanze.
Die Kordel in oliv/weiß rundet das Bild noch ab.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen Tag,
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ja ich bin auch ganz verliebt ins das Papier....habe es bisher aber nur streicheln können....lach!
    Deine Goodies sind wunderschön geworden!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, eine wunderschöne Farbkombi ist das mal wieder von dir!!!
    Ja, die Goodies bleiben nicht lange liegen :))
    Hab den besten Tag!
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Goodies, liebe Ruth! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine schöne Verpackung! Ich mag das Farbkonzept, das du dafür gewählt hast. Nicht überladen und, wie ich finde, nicht nur herbstlich!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist bezaubernd, das Böxli sehr schön und das Blümchen das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Goodies sind da entstanden!
    Die Farbwahl, der Spruch mit Blume und Kordel - ist alles sehr stimmig!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ruth,
    die Verpackungen sind superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Ruth,
    ich verstehe das auch nicht, denn mein Goodie-Vorrat ist auch ständig erschöpft ;)
    Die kleinen Schätze sehen toll aus!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. HuHu Ruth super schön :)
    Die kleinen Verpackungen sind toll <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    wunderschöne Goodies sind das geworden, so frisch von den Farben her:-).
    Das Papier ist mir noch gar nicht so aufgefallen, muß mir das unbedingt mal näher
    anschauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Ruth! Gute Idee, mal wieder so kleine Schokis zu verpacken - ich brauche auch bald wieder Vorrat!
    Die gefallen mir sehr gut - das Papier ist irgendwie an mir vorübergegangen... Da muss ich nochmal schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön schick, liebe Ruth!! Ich mag dieses DS-Papier so gerne, gerade auch von der Farbwahl. Für deine Goodies ist es perfekt gewählt.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    deine Goodies sehen gaaaaanz zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    deine Goodies sehen toll aus!
    Auf die Idee, das das DSP auch herbstlich eingesetzt werden kann, bin ich noch gar nicht gekommen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen