Freitag, 4. September 2015

Grüsse zum Herbst!

Ein Tütchen der Größe S im herbstlichen Design war Bestandteil meines letzten Workshops.
Der sandfarbene Karton ist mit seiner festen Struktur prima für Tüten geeignet. Mit dem Stempelset 'Vintage leaves' habe ich die Blätter gestempelt und anschließend mit den Laubframelits ausgekurbelt.
Der Spruch stammmt aus dem Set ' Wimpeleien', für den Herbstlook kamen noch die Schwämmchen zum Einsatz. Im Hintergrund wurde ein Streifen wildleder mit der Holzmaserung geprägt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Tüte ist wunderschön geworden....sieht sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    die Blätter kommen auf der Tüte ja toll zur Geltung - ein wahrer Hingucker!!
    So mag ich den Herbst ganz besonders... :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    superschön ist die dekorierte Tüte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön, liebe Ruth! Und jetzt passt auch bei uns das Wetter zum Herbst!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön kann der Herbst sein!
    Richtig schön verpackt liebe Ruth :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich mag den Herbst ja total. Diese schönen Farben, das tolle Licht....für mich hast du den
    Herbst perfekt in deiner Tüte eingefangen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Sabine,Sonja ,Dörthe,Heike, Patricia nur anschließen ,das ist eine super Tüte...nicht knallig,aber die Farben des Herbstes
    sind in den Blättern enthalten...ja so schauts aus im Herbst!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tüte ist soooo schön! Ich bin ja kein so ein großer Herbstfan, aber beim Basteln und der Deko gefällt mir herbstliches und die schönen Blätter sehr gut, deshalb ist es kein Wunder, dass ich von deiner Geschenktüte begeistert bin!
    Bis bald, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst in wunderschöner Form, liebe Ruth!

    Ganz liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen