Freitag, 25. September 2015

Gemeinsam ins Glück

Mit dem Kartenset 'malerische Grüße' ist nochmal ein schnelles Werk entstanden. Die gedruckten Herzchen gaben mir direkt die nötige Inspiration um den Rest der Karte zu gestalten... zack, fertig!
Manchmal ist halt nicht soviel Zeit!
Heute Abend startet mein  Weihnachtsworkshop!  Die Projekte dazu zeige ich Euch in den nächsten 3 Tagen...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    das Set ist wirklich super - deine Karte wieder zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das ist ja das Tolle.....es ging vielleicht schnell, aber das sieht man der Karte nicht an.....
    sie sieht einfach nur toll aus....so eine liebevolle Gestaltung! Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    die Karte ist sehr fröhlich und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber süß geworden!
    Manchmal darf es ruhig mal schnell gehen, besonders wenn das Ergebnis nicht weniger toll ist :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Herzchenregen. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit den fertigen Kartenrohlingen lassen sich wirklich ganz schnell hübsche Kärtchen zaubern. Die Ergebnisse sind immer wieder verblüffend. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    eine sehr schöne Karte....und es ist ja ganz schön, wenn es auch einmal schnell gehen kann.....und so toll aussieht

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen