Sonntag, 20. September 2015

Für Rezepte!

Ein personalisiertes Rezeptbuch bekam die Gastgeberin meines letzten Workshops.
Wieder habe ich das schöne Designerpapier 'Bauernmarkt' verwendet. Passender geht es wohl kaum mit diesem Muster, oder?
Die schönen großen Buchstaben der 'Layered Letters' passen perfekt...
Der Dymo sorgt dann für's persönliche!
Macht Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    wieder passend. Das würde ich auch nehmen ;-).
    Dir auch einen schönen Sontag
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das Rezeptbuch ist wunderschön. Wie hast du den Rahmen bz.den Hintergrund für das Etikett Rezepte gemacht? Es sieht so stimmig aus. Toll !!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Etikett habe ich mit dem Schwämmchen getupft und den Rand mit einem schwarzen Fineliner gestaltet!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
    2. Danke!!! Das sieht super aus!

      Löschen
  3. Ein Rezeptbuch ist schon praktisch. Und wenn es dann noch so schön aussieht arbeitet man umso lieber damit!
    Super Idee liebe Ruth!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rezeptbuch ist richtig toll. Da hat sich die Gastgeberin bestimmt riesig gefreut. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schönes Rezeptbuch!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee, liebe Ruth! Bei dir wäre ich auch gerne Gastgeberin ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Genial, ein absolut gelungenes und sehr persönliches Geschenk! Und wie wunderbar, dass das Papier so gut passt - es lässt sich kaum etwas Schöneres vorstellen!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    wie toll! So ein Rezeptbuch ist echt eine tolle Sache.
    Meine Rezeptsammlung fliegt irgendwie überall herum......also irgendwann werde ich mich auch hinsetzen
    und so ein hübsches Rezeptbuch gestalten! Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von PERFEKT liebe Ruth!
    Dein Rezeptbuch sieht klasse aus, man möchte direkt anfangen, seine Rezepte aufzuschreiben!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth - Sieht wirklich klasse aus dein Rezeptbuch! Ich kann mal so überhaupt nicht kochen, aber bei so einem Rezeptbuch müsste ich das wohl nochmal überdenken! :) Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön <3 da hat sich aber jemand sehr drüber gefreut. Das Papier ist ja bald zu schade zum zerschneiden , Streicheln möchte man es die ganze Zeit jg Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    dein Rezeptbuch ist wirklich ganz toll geworden. Das Designpapier fand ich jetzt nicht unbedingt so ansprechend (weil ich dazu keine Idee hatte), aber Du hast etwas ganz schönes daraus gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen