Sonntag, 13. September 2015

Fähnchengoodie

Eine schnelle und  schöne Verpackung für kleine Schokis zaubert man mit der dreifach Fähnchenstanze...
Gezeigt wie's funktioniert hat die liebe Kerstin auf ihrem Blog.
Ein langer Designpapierstreifen (30,5x3,8cm) wird auf der einen Seite mit der Fähnchenstanze und auf der anderen Seite mit der 1er Kreisstanze bearbeitet.
Die Schoki wird durch das Ende mit dem Loch gesteckt und das Ende klebt man fest. Der Reststreifen mit dem Fähnchenende wird darübergeklappt und mit einem Anhänger festgebunden.
Ich habe den 2er und 1 3/4 Kreis genommen und obendrauf ein bestempeltes Herz geklebt. Der Silberfaden wertet Projekte immer wieder auf und gibt eine feine Note!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das sieht wunderschön aus und gibt der kleinen Schokolade eine tolle Ummantelung.
    Allerdings muss ich die Anleitung Schritt für Schritt sehen, damit ich es nachmachen kann.
    Werde gleich mal schauen gehen.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön liebe Ruth! Werde ich gleich auf Vorrat für meine Goodieskiste basteln!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine Goodies sind ja sooooo schön geworden!
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön und schnell gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleinigkeit, liebe Ruth - das muss ich mir merken!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Goodie. Da freuen sich die Gäste bestimmt sehr:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, muss ich mir gleich merken. Auch die Farbkombi mag ich. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein Werk ganz nach meinem Geschmack, liebe Ruth. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus! Schöne Farben!
    Liebe Grüße und ruhigen Sonntag...Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super gelungen - schreit nach nacharbeiten.....wenn nur nicht immer das Problem mit der Zeit wäre
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Ruth. Sieht wirklich toll aus!
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ruth,
    so schön, dein Goodie - auch die Farbwahl ist super klasse, so wirkungsvoll!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    die Farbwahl ist klasse. Ein schönes Goodie!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. So einfach und so traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus, diese Goodie, liebe Ruth!!!
    Werd' ich morgen gleich mal ausprobieren... :)
    Die Farbkombi finde ich total klasse, genau mein Ding!!!
    Ganz lieben Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. So einfach kann sooo schön werden, liebe Ruth!

    Ganz liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen