Dienstag, 15. September 2015

Elefantenparade

Für einen Elefantenfan musste ein Geburtstagskärtchen her...
Wer Fan ist, kann auch gleich ein paar mehr Dickhäuter vertragen, dachte ich mir...
So stapfen drei davon auf meinem Werk hintereinander her. Das Gras ist vom 'Baum der Freundschaft', der Spruch oben aus dem Set 'Sassy Salutations' und die Buchstaben...
... ach, die kennt Ihr ja bereits!
Farbkombi ist wie gestern, himbeerrot, wasabigrün und flüsterweiß.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

P.S.: Affen, ja Affen mag sie auch, deswegen versteckt sich im Inneren noch einer davon...


Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    das ist eine tolle Kombi all der verschiedenen Stempelsets - eine klasse Karte ist damit entstanden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Euth!
    Total Zucker Dein Kärtchen! Die kam bestimmt gut an! Toll finde ich auch, dass Du die Elefanten mit dem Gras aus dem Baum der Freundschaft kombiniert hast, muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    wunderschön....eine super Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süss ist die den!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Den Elefanten mag ich ja auch besonders gern ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ruth,
    was für eine mega tolle Karte!
    Super geworden!
    Sonnige Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ach...wie süüüüß....ich finde diese Dickhäuter ja auch sooo liebenswert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne karte!! Die farben sind auch super!!
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Karte...so schön, schlicht und so wirkungsvoll!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Karte...so schön, schlicht und so wirkungsvoll!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen