Donnerstag, 24. September 2015

Einladung

Für einen Kindergeburtstag wurden Einladungen gebraucht. Da es sich schon um einen 11 jährigen Jungen handelt, musste es schon etwas cooler sein. Was eignet sich da mal wieder bestens? Die Prägeform 'Ziegel'...
Besprenkelt, mit Klecksen versehen und mit den 'Layered Letters' bestempelt, entsteht der perfekte Graffiti Look.
Ein paar Sternchen durften als Hingucker noch drauf, Glück gehabt.
Irgendwas fehlte nämlich noch...
Farbwahl fiel auf bermudablau, schwarz und weiß!
Einen schönen Tag,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    cool sind die Einladungskarten geworden!
    Absolut angesagt! TOPP!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in dem Alter ist Schluss mit Kitsch, zumindest bei Jungs...bei Mädels kommt das wieder! :-)
    Ist dir super gelungen liebe Ruth!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden!
    Die Ziegel passen ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    das ist eine tolle Umsetzung - ich hätte vielleicht gar nicht gewußt, was ich machen sollte?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Einladungen sehen absolut klasse aus!
    Tolle Farbkombi!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super coole Karte - gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Einladungskarten hast du da gezaubert!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    sehr wirkungsvoll....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen