Mittwoch, 30. September 2015

Ein großer Leuchtturm!

Ein lieber Auftraggeber hat mich gebeten, eine Karte mit Leuchtturm zu gestalten...
Getüftelt, überlegt und schließlich ist  eine DIN A5 Karte dabei herausgekommen.
Auf Aquarellpapier habe ich Strandboden und Himmel mit dem Aquapainter gemalt.
Der Leuchtturm ist dann frei Hand entstanden, gibt ja nicht für alles Stanzen und Stempel...
Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Schmetterlingsgruß'.
Nun ist sie schon verschenkt worden. Gefallen hat sie dem lieben Geburtstagskind ganz wunderbar!
Wie schön...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Karte ist total toll geworden!
    Wie du den Hintergrund hinbekommen hast, ein Traum!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Der Hintergrund ist genial liebe Ruth!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Boah total klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth, ach wie ich Dein Strand Hintergrund mag :-) Mit den Möwen... Süß! Der Leuchtturm ist auch super gelungen! Rundum schöne Karte meine Liebe :-) Wünsch Dir einen schönen Tag, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich kreativ! WoW! Einfach toll gelungen! Kannst du ruhig mehr von machen :)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Karte ist klasse!! Da ich so an die Stempel und Stanzen gewöhnt (verwöhnt!) bin, finde ich Deine Umsetzung genial und sehr kreativ ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Genial kreativ deine Karte! Wahnsinn!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön umgesetzt, liebe Ruth! Du kannst das ja super - mit dem Aquapainter Hintergründe malen! Kompliment! Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    deine Karte ist super kreativ geworden, ganz klasse :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. ...superschön, liebe Ruth!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth!
    Endlich komme ich auch mal wieder dazu einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Die Leuchtturmkarte ist Dir spitzenmässiges gelungen, da hat sich das Tüfteln gelohnt! Und dazu noch so schön handgemalt...rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    ich staune immer wieder...das ist ja eine tolle Idee von dir....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen