Mittwoch, 16. September 2015

Die längste Praline...

... der Welt, lag noch in meinem Vorrat an Süßigkeiten und schrie nach einer Verpackung.
Dazu habe ich mir nach längerer Zeit endlich nochmal die Anhängerstanze geschnappt...
Schnell gehen diese Art von Goodies und sie machen echt was her!
Farblich habe ich mich ganz der D..loverpackung angepasst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag voll positiver Erlebnisse. Kann man immer brauchen, oder?
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und so wirkungsvoll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie wunderbar passend zur Schoki gestaltet...lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Die Farben des Papiers und des Inhalts harmonieren ausgezeichnet miteinander! Wie Sonja schon sagt, das wirkt ganz ganz toll!

    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    das passt ja farblich total super zusammen. Eine sehr schöne Idee, danke für´s Zeigen!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    da bin ich wieder - Der erste Schultag ist geschafft! Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder regelmäßiger schaffe, bei dir vorbei zu schauen!
    Ganz toll sehen deine Verpackungen aus, wirklich super!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir sehr gut, liebe Ruth.
    die gleiche Verpackung hab ich letztens auch gebastelt, allerdings als Dankeschön mit Merci-Schokolade!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ruth,
    die Verpackungen samt Inhalt sind echte Hingucker - gerade die Farbkombi ist auch genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    super Schicke Verpackung für diese leckere Schoki! Und mit dem kleinen süßen Herz, ganz toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super geworden und etwas Nervennahrung braucht (man) Frau immer ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. wow, tollt Farbkombi Ruth! Da sieht so´n Pralinchen gleich noch viiiiiieeeeel besser aus!
    Liebe Grüße !!!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und einfach aber dennoch super schön edel liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sieht wieder so schön aus und so ein Schokoriegel macht doch gleich viel mehr her.
    Ich bastel auch gerade fürs Bloggertreffen, aber Papier und ich werden wohl nie Freunde...seufz.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Superschön!!! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen... :))
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, liebe Ruth, die machen nun wirklich was her!!! Coole Farbkombi - wieder mal ein dickes Daumen hoch!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    oh...wie schön...ich liebe es, wenn so viele Verpackungen nebeneinander liegen ....die Verpackung sieht wunderschön aus...und die Duplo Riegel in der Geschmacksrichtung Cocos kenne ich gar nicht....sehr lecker....zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen